Die Suche ergab 7 Treffer

von Nocterus
20 Sep 2021 22:09
Forum: Plauderecke
Thema: Danke!
Antworten: 11
Zugriffe: 8400

Re: Danke!

tldr; Danke! long: Nur 1,5 Nettotage IT gewesen, aber hat sich angefühlt wie 5 Tage Con. Super dichte Stimmung und Bedrohungslage. Tolles Sozialspiel, großartige NSC. Danke daher an die wunderbaren NSC, ihr wart toll! ich hatte immer das Gefühl einen vollwertigen Character und nicht nur ein Abziehbi...
von Nocterus
20 Sep 2021 21:47
Forum: Fragen zu Bunker Springs Con
Thema: Feedback Bunker Springs 10
Antworten: 6
Zugriffe: 5389

Re: Feedback Bunker Springs 10

+: - Plot war vielschichtiger als die letzten Jahre, das fand ich genau richtig (trotzdem nicht Mythodeakomplex) - neues Einlagern für Bunkersachen gefällt mir, wenn auch mehr Aufwand - Bunkerrenovierung sieht schick aus und warm/trocken - TALER! megagut und spieltauglicher als Karten - Hygienekonze...
von Nocterus
28 Aug 2021 08:53
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Ticket-Optionen BS 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 3567

Re: Ticket-Optionen BS 2021

@Chris:

Moin gibts an der Front neue Informationen?
nach Taverne hab ich noch mehr Bock auf Con, aber arbeitstechnisch wahrscheinlich erst Freitag möglich nach der Arbeit rüber zu fahren :-)

viele Grüße
von Nocterus
28 Aug 2021 08:47
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Impfnachweis
Antworten: 11
Zugriffe: 10036

Re: Impfnachweis

CovPass-App laden und das digitale Zertifikat einfügen.
Es steht dein Schutz plus vollständiger Name etc pp dran. Das sollte ausreichend sein.
von Nocterus
11 Aug 2021 08:03
Forum: Fragen an die Orga
Thema: ORGA fragt die Spieler
Antworten: 6
Zugriffe: 6131

Re: ORGA fragt die Spieler

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die überraschend kurzfristig aufgenommen und gelöst wurden, konnte ich das Ticket fürs Tageslarp dann ohne weitere Probleme bestellen. Das Ticket fürs BS hat mir keinerlei Sorgen bereitet. Dabei tauchte kein Fehler auf. Generell finde ich den Bestellprozess sehr ü...
von Nocterus
11 Aug 2021 08:01
Forum: Eine Nacht in Bunker Springs (Tages-Larp oder Tavernen)
Thema: Tschernobilly's Bar - 21.08.2021
Antworten: 14
Zugriffe: 12426

Re: Tschernobilly's Bar - 21.08.2021

Antwort auf <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< @Orga Fragen: 1) Übernachtung hab ich oben gelesen, aber dazu Folgefragen: 1.1) Gibt es eine Obergrenze für Spielgruppen? 1.2) Gibt es eine Obergrenze für Spieler, auf das Event bezogen? (e.g. max. 4 Spieler pro Spielgruppe) 1.3) Wenn wir in normaler ...
von Nocterus
27 Jul 2021 22:51
Forum: Eine Nacht in Bunker Springs (Tages-Larp oder Tavernen)
Thema: Tschernobilly's Bar - 21.08.2021
Antworten: 14
Zugriffe: 12426

Re: Tschernobilly's Bar - 21.08.2021

Abend @Orga Fragen: 1) Übernachtung hab ich oben gelesen, aber dazu Folgefragen: 1.1) Gibt es eine Obergrenze für Spielgruppen? 1.2) Gibt es eine Obergrenze für Spieler, auf das Event bezogen? (e.g. max. 4 Spieler pro Spielgruppe) 1.3) Wenn wir in normaler Stärke kommen, können wir unseren Bunker ha...