Die Suche ergab 2 Treffer

von Sven
06 Aug 2021 09:45
Forum: Tschernovillage
Thema: Übernachtungs Möglichkeit
Antworten: 0
Zugriffe: 1751

Übernachtungs Möglichkeit

Hallo Ödlander und Reisende Auch dieses Jahr besteht die Möglichkeit in Tschernovillage im Camp einen Schlafplatz in den guten alten Tschernozelten zu bekommen. Also wer noch nicht weiß wo er / sie unterkommen soll kann sich gerne bei uns melden, Achtung wir haben aber auch nur eine begrenzte Anzahl...
von Sven
05 Aug 2021 21:43
Forum: Eine Nacht in Bunker Springs (Tages-Larp oder Tavernen)
Thema: Tschernobilly's Bar - 21.08.2021
Antworten: 14
Zugriffe: 12428

Re: Tschernobilly's Bar - 21.08.2021

Hey ho gibt es jemand der am Tavernen Abend die Bar mit Instrumentealer Musik ( Klampfe) und Gesang oder ähnliches unterstützen kann? Die Technische Komponente haben wir vor Ort.