Die Suche ergab 6 Treffer

von Evie Hudson
20 Sep 2021 16:55
Forum: Plauderecke
Thema: Danke!
Antworten: 11
Zugriffe: 8477

Re: Danke!

Gestern war ich einfach nicht mehr in der Lage was zu schreiben. Ich war durch, bin es heute noch und war erst um 23:30 Uhr Zuhause. 🙈 Als erstes möchte ich mich bei der Orga bedanken für eine wirklich tolle Con. Es war großartig, dass wirklich jederzeit jemand ansprechbar war und schnell geholfen w...
von Evie Hudson
02 Sep 2021 08:50
Forum: Hotel Hanomag
Thema: Bin da, wer hat Hunger?
Antworten: 7
Zugriffe: 5444

Re: Bin da, wer hat Hunger?

Oh, das ist großartig <3
Finde ich wirklich sehr toll.

Wir suchen selbst noch jemanden der uns im Vintage unterstützt. Viel Glück bei eurer Suche!
von Evie Hudson
31 Aug 2021 21:20
Forum: The Vintage
Thema: Never ending…
Antworten: 0
Zugriffe: 2450

Never ending…

Den Typen der sie dumm angemacht hat, hat Evie kurzerhand in die Holzplatte des Tresens beißen lassen. Heulend und jammernd wie ein Kind hat er sich dann, mit eingezogenem Schwanz und blutender Fresse, in eine Ecke zurückgezogen. Die Frau schnaubt nur verächtlich. „Mach noch mal voll!“, sagt Evie im...
von Evie Hudson
31 Aug 2021 20:56
Forum: Hotel Hanomag
Thema: Bin da, wer hat Hunger?
Antworten: 7
Zugriffe: 5444

Re: Bin da, wer hat Hunger?

Huhu,
nur aus Interesse: Gibt es bei euch auch etwas veganes? 🙃
von Evie Hudson
31 Aug 2021 20:45
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 2287

Re: Suche Mitfahrgelegenheit

Bin immer noch auf der Suche.
Niemand der mich aus Herford mitnehmen kann?
Hätte nun den Mittwoch komplett frei.
von Evie Hudson
25 Aug 2021 19:38
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 2287

Suche Mitfahrgelegenheit

Hallo ihr Lieben,

Evie Hudson sucht eine Mitfahrgelegenheit zum BS von Herford bei Bielefeld am 15.09. ab Nachmittag oder am 16.09. morgens. Natürlich beteilige ich mich an den Kosten und ich kann auch fahren.
Würde mich sehr freuen wenn das klappen würde. 😊