Die Suche ergab 4 Treffer

von Manu
26 Okt 2021 07:25
Forum: Bastel-Ecke
Thema: Die Pocalypse ist öde...
Antworten: 2
Zugriffe: 2403

Re: Die Pocalypse ist öde...

Es kommt darauf an, wo sich mein Charakter aufhält. Mein Sternchen ist 'normal' angezogen. Jeans mit bunten Flicken, Unterhemd, Bluse und überall Sternchen. Für den Zonengang hat sie aber einen Oliv Farben Overall und ist somit nicht so auffällig. Meine BS Charaktere sind aber beide recht bunt. Die ...
von Manu
23 Sep 2021 19:50
Forum: Plauderecke
Thema: Ehre den Gefallenen
Antworten: 8
Zugriffe: 5728

Re: Ehre den Gefallenen

Ehre dem Heinrich. Sein Hut bekommt einen Ehrenplatz im Vintage 💚
von Manu
20 Sep 2021 18:59
Forum: The Vintage
Thema: Der dritte Tag
Antworten: 0
Zugriffe: 2535

Der dritte Tag

Ganz in Gedanken versunken steht Mona hinter dem Tresen. Mit der rechten Hand dreht sie eine der Grabkerzen einfach nur herum. Evie war wieder unterwegs. Das ist okay. Noch ist nicht viel los und solange kann sie selbst ihr verletztes Bein noch etwas schonen bevor sie wieder Humpelnd Bier ausschenke...
von Manu
20 Sep 2021 15:44
Forum: Plauderecke
Thema: Danke!
Antworten: 11
Zugriffe: 8394

Re: Danke!

Hallo ihr Lieben und wundervollen Menschen. Danke, danke, danke für dieses grandiose Wochenende! 💚 Da mein eigentlicher Charakter noch woanders festgehalten wird, musste ich schnell etwas aus dem Hut zaubern und rausgekommen ist Mona. Die Stinknormale Ödländerin, die sich normalerweise alleine durch...