Die Suche ergab 6 Treffer

von DARR
20 Sep 2021 07:06
Forum: Plauderecke
Thema: Danke!
Antworten: 11
Zugriffe: 8603

Re: Danke!

Auch Darr sagen Danke! Schön wars mal wieder mit euch! Danke an die Orga. War mal wieder ne sehr gute Veranstaltung! Danke für die nötigen Arbeiten am Baumhaus. Ich war rundum zufrieden mit allem! Danke an die NSC. 10 min. Nach IT die erste Schussverletzung ist wohl neuer Spitzenwert bei mir. Danke ...
von DARR
11 Sep 2021 08:25
Forum: Caffe Cut
Thema: Diesjährige Kaffeauswahl
Antworten: 4
Zugriffe: 3832

Re: Diesjährige Kaffeauswahl

Dann Darr wird besorgen Eis für Kaffeekönig!!!!
von DARR
10 Sep 2021 13:08
Forum: Caffe Cut
Thema: Diesjährige Kaffeauswahl
Antworten: 4
Zugriffe: 3832

Re: Diesjährige Kaffeauswahl

Hey Kaffekönig!
Soll dich der Stamm der neuen Menschen , dieses Jahr auch wieder mit Eis beliefern? Oder hast du eine andere Möglichkeit gefunden?
von DARR
10 Sep 2021 13:01
Forum: Kowi - Der Stamm
Thema: Darr vom Stamm der neuen Menschen
Antworten: 0
Zugriffe: 2429

Darr vom Stamm der neuen Menschen

Darr ist einer der wenigen Mitglieder des Stammes der neuen Menschen, die noch regelmäßig nach Bunker Springs reisen. Dort schließt er sich dann immer mit den Kowi zusammen, denn obwohl es doch noch recht große Unterschiede zwischen ihm und den Kowi gibt, ist es ihm 1000 mal lieber, als alleine unte...
von DARR
10 Sep 2021 12:19
Forum: Kowi - Der Stamm
Thema: Stammeskunde
Antworten: 0
Zugriffe: 2485

Stammeskunde

Zunächst mal ein bisschen Stammeskunde, für die, die so gar keine Ahnung davon haben. Generell wird bei den Stammesmenschen im Ödland, in 2 grobe Parteien geteilt. Die HELLE, bei der Stammesmenschen zwar ohne Tech, aber dafür friedlich mit Technutzern zusammenleben. Und die DUNKLE, die aus Techhasse...
von DARR
03 Sep 2021 17:49
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Impfnachweis
Antworten: 11
Zugriffe: 10586

Re: Impfnachweis

Moin. Da ich am Donnerstag ca. 4 Uhr los fahre ist die frage, reicht es wenn ich am mittwoch den test mache oder muss das ein tagesaktueller test sein? Dann wäre die Frage, ob es da in der Nähe ein testzentrum gibt.