Die Suche ergab 28 Treffer

von Chris
24 Jan 2022 22:37
Forum: Aktuelle Informationen
Thema: Bunker Springs 11 wird auf 2023 verschoben!!
Antworten: 1
Zugriffe: 5807

Re: Bunker Springs 11 wird auf 2023 verschoben!!

Fragen Kommentare und Dialog bitte hier
von Chris
15 Sep 2021 06:10
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Strom - Kraftwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 3252

Re: Strom - Kraftwerk

bereits Montag erledigt
von Chris
25 Aug 2021 11:04
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Feldtelefon
Antworten: 9
Zugriffe: 7806

Re: Feldtelefon

Darf der Orgaplex auch ein Feldtelefon bekommen, dann müssten die ASI nicht ganz so viele Kilometer machen... ;)
von Chris
25 Aug 2021 11:03
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Impfnachweis
Antworten: 11
Zugriffe: 10030

Re: Impfnachweis

nein, wir haben keine EDV-Lese Möglichkeit für Apps

Das Vorzeigen reicht aus, insofern klar erkennbar ist "Status" und "Person".
von Chris
25 Aug 2021 11:00
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Duschen / Frühanreise
Antworten: 2
Zugriffe: 3652

Re: Duschen / Frühanreise

zur Frühanreise ist keine extra Anmeldung nötig, das Tor wird 10-20 Uhr besetzt sein, bei Anreisezeiten drumherum, bitte uns bescheid geben!

Nein im Container zu duschen braucht kein extra Bio sein.
von Chris
22 Aug 2021 17:35
Forum: Eine Nacht in Bunker Springs (Tages-Larp oder Tavernen)
Thema: Tschernos Bar 21.08.21
Antworten: 8
Zugriffe: 10535

Re: Tschernos Bar 21.08.21

Schön das du da warst, hoffe du hattest etwas Spaß! Für Hotel Tipp, nächstes Mal bei Bedarf einfach kurz melden, es gibt leider ein paar NIETEN in der Gegend... Die Crew von Billys-Bar haben richtig fett die Deko aufgefahren, da kamen alle Anwesenden hoffentlich gut und schnell ins Spiel. Neue und b...
von Chris
12 Aug 2021 18:58
Forum: Eine Nacht in Bunker Springs (Tages-Larp oder Tavernen)
Thema: Tschernobilly's Bar - 21.08.2021
Antworten: 14
Zugriffe: 12422

Re: Tschernobilly's Bar - 21.08.2021

Danke für das Feedback und die Zuordnungs-Hilfe, habe ja noch nichtmal meine eigene Signatur sicher im Griff... die Probleme eines DAUs :D Thema B24/IronS, Sandy hat mich da ein paar Sachen gefragt und ich habe ihr Auskunft gegeben, bedeutet da sind ggf noch ein Paar Infos/Antworten verfügbar, anson...
von Chris
08 Aug 2021 11:04
Forum: Eine Nacht in Bunker Springs (Tages-Larp oder Tavernen)
Thema: Tschernobilly's Bar - 21.08.2021
Antworten: 14
Zugriffe: 12422

Re: Tschernobilly's Bar - 21.08.2021

ich glaube was du meinst ist:


Gesucht wird nen Musiker für die Tschernobilly Taverne, bitte beim Barkeeper melden ;)
von Chris
08 Aug 2021 11:02
Forum: Eine Nacht in Bunker Springs (Tages-Larp oder Tavernen)
Thema: Tschernobilly's Bar - 21.08.2021
Antworten: 14
Zugriffe: 12422

Re: Tschernobilly's Bar - 21.08.2021

ich glaube was du meinst ist:


Gesucht wird nen Musiker für die Tschernobilly Taverne, bitte beim Barkeeper melden ;)
von Chris
08 Aug 2021 11:00
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Ticket-Optionen BS 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 3561

Re: Ticket-Optionen BS 2021

Ja, Tagestickets (Samstag bis Ende) und Wochenendtickets (Freitag bis Ende) wird es geben.

Ein EInladungscode wird dafür nicht erforderlich sein,
bezahlung erfolgt beim Checkin,
eine Anmeldung per E-Mail wird gewünscht werden, doch dazu gibt es dann nochmal INfo