Die Suche ergab 10 Treffer

von GrozaKon
05 Okt 2021 06:48
Forum: Fragen zu Bunker Springs Con
Thema: Feedback Bunker Springs 10
Antworten: 6
Zugriffe: 5382

Re: Feedback Bunker Springs 10

Bissel Longread aber ich hoffe es schmeckt trotzdem

https://docs.google.com/document/d/1ioA ... p=drivesdk
von GrozaKon
31 Aug 2021 22:21
Forum: Voiny Eskulapa
Thema: Alte Stiefel, lange Wege.
Antworten: 0
Zugriffe: 2439

Alte Stiefel, lange Wege.

Bei allen Heiligen der Ranger. Es ist doch nicht zu glauben das es wieder in diese vermaledeite Stadt geht. Immer bergauf, immer im Regen. Nikolay Raskat, den die meissten nur bei seinem Nachnamen riefen, setzte einen weiteren schweren Schritt nach vorne. Die letzten zwei Jahre waren nicht wirklich...
von GrozaKon
29 Aug 2021 21:04
Forum: Eine Nacht in Bunker Springs (Tages-Larp oder Tavernen)
Thema: Tschernos Bar 21.08.21
Antworten: 8
Zugriffe: 10525

Re: Tschernos Bar 21.08.21

Ach der hält das aus, der wohnt ja schon seit zwo Jahren auf BS in Haus 2 oder ist in irgendwelchen Zonen oder sonstigen Abschaumgegenden unterwegs :D
von GrozaKon
25 Aug 2021 14:36
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Duschen / Frühanreise
Antworten: 2
Zugriffe: 3648

Re: Duschen / Frühanreise

Sind die Outdoorduschen auch wieder freigegeben oder gibts nur den Container?
von GrozaKon
25 Aug 2021 14:32
Forum: Plauderecke
Thema: Ehre den Gefallenen
Antworten: 8
Zugriffe: 5728

Re: Ehre den Gefallenen

Vielen Dank !
von GrozaKon
21 Aug 2021 22:33
Forum: Plauderecke
Thema: Ehre den Gefallenen
Antworten: 8
Zugriffe: 5728

Ehre den Gefallenen

Nabend Zusammen, ich mache grade für meinen Char eine kleine Totenliste für ein kleines Andenken, allerdings fehlen mir dazu ein par Daten genauer gesagt das Datum. Meine Erinnerung ist da ein wenig trügerisch und bei sowas würde ich ungern Fehler drinhaben. Daher bräuchte ich das Datum oder den Eve...
von GrozaKon
05 Aug 2021 17:47
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Mega Darts?
Antworten: 4
Zugriffe: 4417

Re: Mega Darts?

Bitte keine Megas und Sondermun bannen :'(
Der Mix war bisher immer doch so schoen beim Tauschen und damit auch Umrechnen :D
von GrozaKon
05 Aug 2021 08:21
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Nahkampf waffen
Antworten: 2
Zugriffe: 3169

Re: Nahkampf waffen

Ich hab vor ner Weile mal ne Anleitung geschrieben, sie ist nicht die Huebscheste aber bisher war sie(so von den Rueckmeldungen her) auch fuer den blutigsten Anfaenger gut verstaendlich. https://docs.google.com/document/d/1zaqFiFSIoScYvOPlSVeYb4IDXnFthrrMkGMmVfDEX9o/edit?usp=sharing ja kaufen ist ei...
von GrozaKon
13 Jul 2021 08:35
Forum: Plauderecke
Thema: Ideen fürs Ausspielen der Airsoftkugeln
Antworten: 2
Zugriffe: 2818

Re: Ideen fürs Ausspielen der Airsoftkugeln

BB's ignoriere ich, Paintballs(ungeplatzt) werden gesammelt als Props falls mal jemand vorbeikommt der zb von einem Mutie gestochen wurde. Dann kommen die in unsere Wunden, gibt doch nichts schoeneres als ein buntes aufplatzen mit dem man nicht gerechnet hat :D
von GrozaKon
12 Jul 2021 17:29
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Munition bzw. Kugeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 6373

Re: Munition bzw. Kugeln?

Ohne jetzt zu sehr der Böse sein zu wollen(kann ja auch durchaus sein das das Andere anders sehen) aber ich hätte zumindest ein Bedenken: Das BS gibt es jetzt schon so lange das sich über die Jahre eigentlich eine ganz gute Balance entwickelt hat was die Distanzen und Blasterstärken angeht, verzeinz...