Die Suche ergab 7 Treffer

von Doro
20 Sep 2021 17:09
Forum: Tschernovillage
Thema: Richard Moose erbittet um eine Lagermöglichkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2844

Re: Richard Moose erbittet um eine Lagermöglichkeit

Danke für Deinen Aufenthalt im Camp und in der Bar. Wir hoffen es hat Dir gefallen und freuen uns auf ein Wiedersehen 🤗.Liebe Grüße
von Doro
20 Sep 2021 17:03
Forum: Tschernovillage
Thema: Danke sagt die Crew❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Antworten: 0
Zugriffe: 2485

Danke sagt die Crew❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Hallo liebe Genossen, Genossinnen,Ödländer,Pack,Gesindel,Wanderer, Gereiste,Gäste .Wir hoffen das es Euch gefallen hat und das Ihr Spaß hattet bei uns wieder Gast sein zu können. Einen riesen Dank an alle die uns fleißig mit angepackt und unterstützt haben (sei es durch beköstigen unserer Gäste /der...
von Doro
08 Sep 2021 14:58
Forum: Tschernovillage
Thema: Bald geht es los
Antworten: 0
Zugriffe: 2357

Bald geht es los

Hallo Liebe Genossen und Genossinnen.Bald geht es wieder los . Tschernobillys Bar und die Crew freuen sich auf Euch. Trettet ein Ihr Wanderer , Gereiste , Pack und Gesindel(🤣🤣🤣🤣🤣) bei uns wird es feucht fröhlich. Die Bar ist viel zu leer ohne Euch.Wir freuen uns auf ein tolles Spiel, viele neue Gäst...
von Doro
29 Aug 2021 21:12
Forum: Eine Nacht in Bunker Springs (Tages-Larp oder Tavernen)
Thema: Tschernos Bar 21.08.21
Antworten: 8
Zugriffe: 10537

Re: Tschernos Bar 21.08.21

Lieber Balu ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.Lg und bis bald Aria 8-)
von Doro
28 Aug 2021 17:07
Forum: Eine Nacht in Bunker Springs (Tages-Larp oder Tavernen)
Thema: Tschernos Bar 21.08.21
Antworten: 8
Zugriffe: 10537

Re: Tschernos Bar 21.08.21

Hallo O.T. Jan oder Simon😉. Danke für die Info ich bin das Krötenkind und Dank mir haben alle fleißig an den Warzen geleckt🤣🤣🤣🤣🤣🤣. Hoffe Du bist gut nach Hause gekommen und das es nicht zu gruselig im Wald allein gewesen ist. In den Wäldern des Oedlandes und Tschernovillage ist es sehr gefährlich ic...
von Doro
23 Aug 2021 14:12
Forum: Plauderecke
Thema: Probleme mit der Galerie
Antworten: 5
Zugriffe: 4254

Re: Probleme mit der Galerie

Hallo😊. Ja ich kann leider auch eine Fotos hochladen .Lg
von Doro
23 Aug 2021 14:00
Forum: Tschernovillage
Thema: Tavernen Abend in Tschernobillys Bar
Antworten: 0
Zugriffe: 2255

Tavernen Abend in Tschernobillys Bar

Hallo Ihr Lieben. Es war schön mit Euch.Ihr habt dafür gesorgt daß der Abend/die Nacht😉 unvergessen und in toller Erinnerung bleibt. Es waren nette Gäste in der Bar die immer ❤️herzlich Willkommen sind.Kurz gesagt ihr alle habt dafür gesorgt daß es ein toller gemütlicher harmonischer unvergessener A...