Die Suche ergab 44 Treffer

von Atomic Tinker
16 Nov 2023 17:01
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Bitte keine Eventsperre ich meins nur gut
Antworten: 3
Zugriffe: 1021

Re: Bitte keine Eventsperre ich meins nur gut

Ups, habe mich geirrt. Die .de gehört nicht mir. Nur die .com, .org und co.
von Atomic Tinker
13 Nov 2023 18:14
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Bitte keine Eventsperre ich meins nur gut
Antworten: 3
Zugriffe: 1021

Re: Bitte keine Eventsperre ich meins nur gut

Herr_Eichinger hat geschrieben: 05 Okt 2023 18:38 Nur zur Erinnerung, ihr bezahlt noch den Server/die Domain für dieses Forum
Äh, ja.
Die Domain gehört mir noch für ne Weile. Sowie die anderen auch.
von Atomic Tinker
13 Nov 2023 18:13
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Bitte keine Eventsperre ich meins nur gut
Antworten: 3
Zugriffe: 1021

Re: Bitte keine Eventsperre ich meins nur gut

Ich versteh nur Bahnhof.
Was ist ein Eventsperre und was hat es mit der Webseite zu tun?
von Atomic Tinker
10 Dez 2022 10:50
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Die nächste Bunker Springs
Antworten: 2
Zugriffe: 1948

Re: Die nächste Bunker Springs

Das frage ich mich auch.
von Atomic Tinker
27 Aug 2022 17:04
Forum: Bastel-Ecke
Thema: Schilderwald
Antworten: 3
Zugriffe: 1446

Re: Schilderwald

Stimmt nicht! Ein Schildchen gibt es schon seit Jahren! Dachte ich......
Aber ich mache gerne mehr!
von Atomic Tinker
24 Aug 2022 10:15
Forum: Bastel-Ecke
Thema: Schilderwald
Antworten: 3
Zugriffe: 1446

Schilderwald

Ich habe vor für den nächsten Bunker Springs wieder ein paar Schilder/Wegweiser zu malen.
Welche Gruppe hat noch keine?
Ich habe auch ein paar mittelgroße Schilder die ich machen kann, falls jemand Ideen hat.
von Atomic Tinker
06 Jul 2022 17:09
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Treffen in Juni? War da nicht was?
Antworten: 1
Zugriffe: 2019

Treffen in Juni? War da nicht was?

Wollte die Orga sich nicht irgendwann treffen und die Zukunft von BS diskutieren? Ich finde den Thread nicht mehr. Aber Spieler waren auch eingeladen, soweit ich mich erinnern kann.
Wie war es? Ist was wichtiges dabei raus gekommen? Irgendwelche neue Infos?
von Atomic Tinker
23 Okt 2021 13:16
Forum: Bastel-Ecke
Thema: Die Pocalypse ist öde...
Antworten: 2
Zugriffe: 2403

Die Pocalypse ist öde...

Hallo Freunde! Ich sitze gerade in meiner Werkstatt und betrachte argwöhnisch die zwei Schaufenster Puppen die meine Ausrüstung tragen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Mein Charakter"Scav" hat braune Töne und viel olivgrün. Allgemein das eher typische Erscheinungsbild von einem Ödländ...
von Atomic Tinker
10 Okt 2021 11:31
Forum: Plauderecke
Thema: Aufruf: Postwichteln
Antworten: 2
Zugriffe: 2449

Re: Aufruf: Postwichteln

Stimmt! Da war ja was!
Danke, werde gleich mal editen.
von Atomic Tinker
10 Okt 2021 11:30
Forum: Bastel-Ecke
Thema: Aufruf: Tiere zum jagen
Antworten: 3
Zugriffe: 2868

Re: Aufruf: Tiere zum jagen

Öh...gute Frage.
Es ist für das Resourcenspiel gedacht, also sollte was Eßbares darstellen. Real oder nicht ist glaube ich im Ödland mit Strahlung und co. egal. Das kann aber vermutlich die Orga besser beantworten.