Die Suche ergab 8 Treffer

von Heinrich
19 Sep 2021 21:57
Forum: Plauderecke
Thema: Danke!
Antworten: 11
Zugriffe: 8671

Re: Danke!

Lieber Alex, liebe Orga, lieber NSCs liebe Freunde, es war mir ein Fest mit euch gemeinsam BS 10 bestreiten zu dürfen. Viele Dinge sind passiert, Legenden entstanden, Charaktere für immer von uns gegangen. Vielen Dank und viel liebe an alle NSCs, besonders die Endzeit Frischlinge, die mich angeschos...
von Heinrich
09 Sep 2021 11:20
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Ressourcen
Antworten: 12
Zugriffe: 10963

Re: Ressourcen

Leider schaffe ich es zeitlich nicht mit den Tieren. Tut mir leid…. 😔
von Heinrich
09 Sep 2021 09:14
Forum: Handel
Thema: Tarnnetz
Antworten: 5
Zugriffe: 4074

Re: Tarnnetz

Hey Robin

wunderbar ich freu mich. Findest mich am Diner. Vermutlich ab Mittwoch Mittag. Im schlimmsten Fall erst Donnerstag Mittag.
Gruß

Daniel

PS: Alex tut mir leid aber kannst Dir dann auch ein zwei Bier abholen.
von Heinrich
08 Sep 2021 15:44
Forum: Handel
Thema: Tarnnetz
Antworten: 5
Zugriffe: 4074

Tarnnetz

Ich hab noch ein großes Tarnnetz (glaube 3x3m) im Keller. Brauche es nicht mehr. Würde es zum Bs mitbringen und wer es braucht kann es haben. Bezahlung? Gerne ein Bier oder zwei.
von Heinrich
02 Sep 2021 23:09
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Unterkunft Schnapsbrenner
Antworten: 1
Zugriffe: 3018

Unterkunft Schnapsbrenner

Liebe Orga, bekommen wir Schnapsbrenner wieder die Hütte vom Tikki Diner oder müssen wir umziehen? Ebenfalls brauchen wir wieder etwas Strom (230V Schuko, 16A). Kabeltrommel bringe wir wieder mit müssten nur wieder einen Anschluss zugewiesen bekommen. Es wird nur etwas LED Beleuchtung angeschlossen ...
von Heinrich
02 Sep 2021 23:00
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Ressourcen
Antworten: 12
Zugriffe: 10963

Re: Ressourcen

Wenn du Hilfe brauchst kann ich schauen was ich in der kürze noch basteln kann.
von Heinrich
31 Aug 2021 21:16
Forum: Plauderecke
Thema: Ehre den Gefallenen
Antworten: 8
Zugriffe: 5929

Re: Ehre den Gefallenen

Feierabend ist im Mai 2017 BS? gefallen. Brauchst du mehr Infos?
von Heinrich
31 Aug 2021 21:07
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Ressourcen
Antworten: 12
Zugriffe: 10963

Re: Ressourcen

Hallo Marco,
die Idee mit den Wildtieren ist gut dann könnte ich endlich neben meinem Murmelspiel auch mal jagen gehen. Gute Idee! Bin dafür.
Gruß

Daniel