Die Suche ergab 8 Treffer

von Chris Dekay
04 Sep 2022 08:35
Forum: Bastel-Ecke
Thema: Schilderwald
Antworten: 3
Zugriffe: 214

Re: Schilderwald

Dann weißt du mehr als ich. Vielleicht ist mir da auch noch nie eins aufgefallen 🤷‍♂️
von Chris Dekay
27 Aug 2022 08:14
Forum: Bastel-Ecke
Thema: Schilderwald
Antworten: 3
Zugriffe: 214

Re: Schilderwald

Servus, wir Kiwis im Baumhaus haben noch keine Richtungsborke. Da würden mir uns freuen drüber
von Chris Dekay
08 Jul 2022 22:04
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Treffen in Juni? War da nicht was?
Antworten: 1
Zugriffe: 550

Re: Treffen in Juni? War da nicht was?

Es gab im Facebook Post ne Antwort dazu, ich find ihn selber nur grad nicht
von Chris Dekay
26 Jun 2022 09:32
Forum: Kowi - Der Stamm
Thema: Katers Geschichten & Gedanken
Antworten: 1
Zugriffe: 1160

Re: Katers Geschichten & Gedanken

Ein Zyklus der Sonne ist vergangen, seit dem Vorfall in dieser Altmenschenstadt. Dieses Mistvieh.. Ich kann immer noch nicht fassen, dass es mich so überrascht hat. Ich habe dafür einen großen Preis bezahlt. Ich verlasse Thiata mit einem eher ungutem Gefühl. Das Kämpfen kann ich in Zukunft sein lass...
von Chris Dekay
23 Sep 2021 16:29
Forum: Fragen zu Bunker Springs Con
Thema: Feedback Bunker Springs 10
Antworten: 6
Zugriffe: 2933

Re: Feedback Bunker Springs 10

Heyho, Kater mit K von den Kowi hier. Also ich hab an sich auch null zu meckern. Positiv zu bemerken ist die tolle zusammenarbeit mit der Orga. Auf Anfragen vor und während der Con wurde schnell und Fair geantwortet! Sonderlob an den Housemeista, dass er unser Baumhaus kurzfristig wieder sicher gema...
von Chris Dekay
24 Aug 2021 17:54
Forum: Kowi - Der Stamm
Thema: Katers Geschichten & Gedanken
Antworten: 1
Zugriffe: 1160

Katers Geschichten & Gedanken

Uff, dass war knapp.... Kaum ist man auf den Rückweg zu seinem geliebten Stamm, da läuft man mitten in einen Hinterhalt! So eine Schweinerei, wie ich aussehe! Boah, mein Rechter Arm ist völlig hinüber. Ich blute wie ein Schwein und versuch mir, mit Stoffen, die ich einem der Angreifer abgerissen hab...
von Chris Dekay
13 Jul 2021 08:08
Forum: Plauderecke
Thema: Ideen fürs Ausspielen der Airsoftkugeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1609

Ideen fürs Ausspielen der Airsoftkugeln

Heyho,

Wie ihr wisst, ist das Area-M ja auch ein Airsoftfeld. Ich wollt einfach mal von euch hören, wie und ob ihr die Kugeln ausspielt, die überall rumliegen. Ich hab leider für mich noch keine schöne Idee gefunden und freue mich über Input.

Liebe Grüße
von Chris Dekay
12 Jul 2021 17:30
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Munition bzw. Kugeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 3514

Re: Munition bzw. Kugeln?

Sind das nicht die Bälle von NERF, wo auch Masken beigelegt werden?
Meine mich zu erinnern, dass die Teile nochmal ne Hausnummer mehr zecken. Hat da jemand mehr Erfahrung?