Die Suche ergab 3 Treffer

von Arvid
08 Aug 2021 16:23
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Mega Darts?
Antworten: 4
Zugriffe: 4739

Re: Mega Darts?

Danke für die Antwort.
Genauso wie beschrieben hätte ich sie auch ausspielen wollen und mehr als 2-3 Schuss nehme ich nicht mit.
Als Knarre habe ich eine Magnus und die wirkt halt wie eine abgesägte Schrotflinte. Lautes Rumms aber überschaubare Schäden
von Arvid
03 Aug 2021 15:01
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Mega Darts?
Antworten: 4
Zugriffe: 4739

Mega Darts?

Moin, bisher hatte ich verschiedene Aussagen gehört, deswegen frage ich besser mal die Orga: Wie werden Mega Darts samt Blaster gehandhabt? Gar nicht und zu Hause lassen oder unter bestimmten Umständen möglich? Bisher habe ich keine Mega Darts auf dem BS gesehen, meine aber auf der alten Homepage ge...
von Arvid
03 Aug 2021 14:51
Forum: Iron Sons
Thema: Zeit schänden
Antworten: 1
Zugriffe: 2237

Zeit schänden

Nanu keiner da?! Bestimmt wieder alle auf der Jagd, am diplomatisieren oder die lassen sich beim Medcorps zusammenflicken. *kratzt sich am Sack, guckt sich um und holt seine Tasche* Dann baue ich mal meinen Stand auf und verticke ein paar Kleinödien. Bestimmt werde ich die neuen Dosen in meinem Sort...