Die Suche ergab 4 Treffer

von Thorstein
28 Jan 2022 15:56
Forum: Fragen an die Orga
Thema: BS 11 verschoben.
Antworten: 5
Zugriffe: 4167

Re: BS 11 verschoben.

Schaaaaadeeeee,

aber verständlich.
Wenn man die "Wellen" der letzten 2 Jahre übereinander legt, dann gibs ne gute Chance das ein Mini Larp sogar gut Statt finden kann.
Meinen Urlaub hab ich eh eingereicht. :)
von Thorstein
14 Sep 2021 14:27
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Strom - Kraftwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 3494

Strom - Kraftwerk

Moin,

ich wollte nur fragen, dran erinnern, das wir Strom am Kraftwerk brauchen, und an dem entsprechenden Bunker. :)
Da ich dieses mal nur mit leichten Gepäck unterwegs bin, wäre eine Dreiersteckdose im Kraftwerk auch nicht verkehrt.
Läßt sich das umsetzen?

Lieben Gruß
Thorstein
von Thorstein
31 Aug 2021 22:09
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Impfnachweis
Antworten: 11
Zugriffe: 10529

Re: Impfnachweis

Habe dazu auch noch eine (dumme) Frage...

Reicht es vollständig geimpft zu sein? (Ja mit Ausweiß ect. klar.)
Oder muß man zusätzlich auch noch ein aktuellen Test dabei haben?

Kann man bei der entsprechenden Info so oder so lesen...
von Thorstein
30 Jul 2021 09:20
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Feldtelefon
Antworten: 9
Zugriffe: 8158

Re: Feldtelefon

Moin,

das Kraftwerk könnte auch eins gebrauchen. Im Zweifel reicht auch ein Anschluß. Ich kann ein eigenes mit bringen wenn Not am Telefon is.