Die Suche ergab 4 Treffer

von Herr_Eichinger
05 Okt 2023 18:38
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Bitte keine Eventsperre ich meins nur gut
Antworten: 3
Zugriffe: 1313

Bitte keine Eventsperre ich meins nur gut

Nur zur Erinnerung, ihr bezahlt noch den Server/die Domain für dieses Forum
von Herr_Eichinger
20 Mär 2022 01:39
Forum: Fragen an die Orga
Thema: BS 11 verschoben.
Antworten: 5
Zugriffe: 4086

Re: BS 11 verschoben.

Die Coons wären bei einer Ersatzcon in egal welchem Format auch gerne dabei, diesmal sogar eventuell mit mehr Verstärkung!

Gib Con, BS wann?
von Herr_Eichinger
15 Nov 2021 12:25
Forum: Plauderecke
Thema: Rad Coons suchen mehr Waschbären
Antworten: 1
Zugriffe: 1914

Rad Coons suchen mehr Waschbären

Hallo zusammen! Wir haben dieses Jahr das erste mal unsere kleine Drogentruppe die "Rad Coons" bespielt. Gehaust haben die Coons im Village in Haus 2, direkt neben Tschernobillys Bar. Ein kleines Drogenlabor mit Ausbaupotential hatten wir dieses mal schon dabei, unsere Köpfe rauchen schon ...
von Herr_Eichinger
17 Jul 2021 12:41
Forum: Bastel-Ecke
Thema: Lederjacke abranzen
Antworten: 2
Zugriffe: 3088

Lederjacke abranzen

Hallo Zusammen, ich hab eine schöne schon sehr abgewetzte Lederjacke auf Kleinanzeigen geschossen und an dieser schon ein wenig rumgewerkelt. Der Fellkragen und alle kleineren mit weißem Faden gemachten Nähte sind von mir hinzugefügt. Finde die Patina der Jacke schon sehr nice und da es Echtleder is...