Die Suche ergab 8 Treffer

von thospr562
31 Aug 2021 21:15
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Ressourcen
Antworten: 12
Zugriffe: 10932

Re: Ressourcen

PN
von thospr562
27 Aug 2021 14:32
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Feldtelefon
Antworten: 9
Zugriffe: 8218

Re: Feldtelefon

Möchte ebenfalls Bedarf für den Bunker der Digger am Rand der Zone anmelden.
von thospr562
07 Aug 2021 17:38
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Ticket-Optionen BS 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 3861

Ticket-Optionen BS 2021

Gibt es eine Möglichkeit für Wochenend-Tickets?

Es geht im speziellen Fall um eine Freundin, die wohl erst Samstag Zeit hätte,
aber sehr an der Veranstaltung interessiert ist.

Liebe Grüße
von thospr562
06 Aug 2021 20:02
Forum: Fragen an die Orga
Thema: ORGA fragt die Spieler
Antworten: 6
Zugriffe: 6515

Re: ORGA fragt die Spieler

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die überraschend kurzfristig aufgenommen und gelöst wurden, konnte ich das Ticket fürs Tageslarp dann ohne weitere Probleme bestellen. Das Ticket fürs BS hat mir keinerlei Sorgen bereitet. Dabei tauchte kein Fehler auf. Generell finde ich den Bestellprozess sehr üb...
von thospr562
25 Jul 2021 08:59
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Leere Bunker
Antworten: 4
Zugriffe: 4899

Re: Leere Bunker

Moin. Habe mit einer Gruppe ein fast vollständig augearbeitetes Konzept für den Bunker am Zonenrand. Wo soll ich das Konzept nach Fertigstellung einreichen bzw. den Bunker "beantragen"? (PS: Es kann sein, dass ich die Info bereits überlesen habe. - In dem Fall: Sorry ;) ) Bitte eine Mail ...
von thospr562
23 Jul 2021 15:57
Forum: Bastel-Ecke
Thema: Lederjacke abranzen
Antworten: 2
Zugriffe: 3149

Re: Lederjacke abranzen

Wenn du grunsätzlich mehr Patina in Richtung Abnutzung auf das Leder bringen möchtest, würde ich erstmal folgendes vorschlagen: Hör sofort auf, Ziernähte oder weitere Sachen hinzuzufügen, die beim Abranzen vielleicht komplett zerstört werden. Auf Echtleder würde ich wie folgt vorgehen: + Mit Sandpap...
von thospr562
23 Jul 2021 15:30
Forum: Bastel-Ecke
Thema: Schrotpatronen-Knöpfe leicht gemacht
Antworten: 2
Zugriffe: 2893

Re: Schrotpatronen-Knöpfe leicht gemacht

Sehr schöner Leitfaden.
Ich war schon was länger auf der Suche nach passenden Knöpfen für meine Jacke ;)
Danke dir. Jetzt habe ich vermutlich was passendes gefunden.
von thospr562
23 Jul 2021 14:24
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Leere Bunker
Antworten: 4
Zugriffe: 4899

Re: Leere Bunker

Moin.
Habe mit einer Gruppe ein fast vollständig augearbeitetes Konzept für den Bunker am Zonenrand.
Wo soll ich das Konzept nach Fertigstellung einreichen bzw. den Bunker "beantragen"?

(PS: Es kann sein, dass ich die Info bereits überlesen habe. - In dem Fall: Sorry ;) )