Die Suche ergab 5 Treffer

von Ahanit
12 Sep 2021 19:21
Forum: Hotel Hanomag
Thema: Bin da, wer hat Hunger?
Antworten: 7
Zugriffe: 5390

Re: Bin da, wer hat Hunger?

Hmmm Also mal schauen... Alter mann wir reden da noch mal drüber :D
von Ahanit
12 Sep 2021 18:52
Forum: Hotel Hanomag
Thema: Bin da, wer hat Hunger?
Antworten: 7
Zugriffe: 5390

Re: Bin da, wer hat Hunger?

ICH BIN DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also Hanno und ich werden pünktlich von der Besorgungstour da sein... Und ja wir haben ein bischen was zusammengeschnorrt... Vegan geht immer, das Teure ist das Fleisch... aber vieleicht findet sich ja noch ein guter Jägersmann, der Beute an uns verscherbelt... Sol...
von Ahanit
15 Aug 2021 10:12
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Feldtelefon
Antworten: 9
Zugriffe: 7806

Re: Feldtelefon

Das Hotel hätte gern feldtelefon, vieleicht findet sich ja auch wieder eine Stumme telefonistin ;) Nein im Ernst, das Hotel braucht sowas.... Aber ich habe ein eigenes Gerät, wenn ich das nach solanger Zeit ohne Con wiederfinde...
von Ahanit
15 Aug 2021 10:07
Forum: Fragen zu Bunker Springs Con
Thema: Email-Adressen der (Haupt-) Ansprechpartner der Gruppen!
Antworten: 2
Zugriffe: 3828

Re: Email-Adressen der (Haupt-) Ansprechpartner der Gruppen!

Oh hab ich eben erst gesehen, aber ihr habt Soeren ja erreicht ;)
von Ahanit
23 Jul 2021 06:36
Forum: Hotel Hanomag
Thema: Bin da, wer hat Hunger?
Antworten: 7
Zugriffe: 5390

Bin da, wer hat Hunger?

Moin, Ich war so lang unterwegs, endlich wieder im Hotel. Ist das Sauber hier.... So gefällt mir das, welcher Putzfee hab ich das zu verdanken? Die kann sich gleich mal melden für eine Anstellung ;) So, was geben Felder Wälder und Plünderungen denn so her? Hat wer Essensvorschläge? Wer hat überhaupt...