Die Suche ergab 2 Treffer

von Daisy
22 Sep 2021 21:39
Forum: Fragen zu Bunker Springs Con
Thema: Feedback Bunker Springs 10
Antworten: 6
Zugriffe: 5384

Re: Feedback Bunker Springs 10

Ein kurzes Feedback von den Nummern. Viele von uns waren das erste mal im Endzeit oder komplett im Larp. Aber es war für jeden was dabei! Kämpfe, Ambiente, Aufgaben, Drogen Spiel, etc. Auch der switch dazwischen war jederzeit möglich. Die Taler sind eine großartige Idee und konnten it wunderbar mit ...
von Daisy
23 Aug 2021 13:48
Forum: Eine Nacht in Bunker Springs (Tages-Larp oder Tavernen)
Thema: Tschernos Bar 21.08.21
Antworten: 8
Zugriffe: 10535

Re: Tschernos Bar 21.08.21

Hey, auch von mir eine kurze Rückmeldung. Erstmal - für die erste Taverne ein voller Erfolg :) Da es Pizza nicht mehr gibt, kam ich mit Daisy und sie hat it schnell Anschluss gefunden und da war die kleinere Runde ein super Einstieg für Gespräche und neue Kontakte! ☺ Der Gift Plot war interessant, w...