Mega Darts?

Ihr habt Fragen an die Orga? Dann seid Ihr hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Arvid
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jul 2021 16:15

Mega Darts?

Beitrag von Arvid »

Moin,
bisher hatte ich verschiedene Aussagen gehört, deswegen frage ich besser mal die Orga:
Wie werden Mega Darts samt Blaster gehandhabt? Gar nicht und zu Hause lassen oder unter bestimmten Umständen möglich?
Bisher habe ich keine Mega Darts auf dem BS gesehen, meine aber auf der alten Homepage gelesen zu haben, dass die zumindest nicht "verboten" sind.
Danke und liebe Grüße
Arvid Skirnirson - Eisenweber der Ironsons
------------------------------------------------------------
Für den Ruhm der Götter und die Ehre des Clans!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 29
Registriert: 11 Jul 2021 22:09

Re: Mega Darts?

Beitrag von Chris »

Alex, bitte übernehmen Sie
HIT ist HIT
Benutzeravatar
GrozaKon
Beiträge: 10
Registriert: 12 Jul 2021 05:38

Re: Mega Darts?

Beitrag von GrozaKon »

Bitte keine Megas und Sondermun bannen :'(
Der Mix war bisher immer doch so schoen beim Tauschen und damit auch Umrechnen :D
AKA Nikolay Raskat, Sgt. Voiny Eskulapa
---''Treat first what blyads first''---
Benutzeravatar
Alexx
Beiträge: 53
Registriert: 11 Jul 2021 20:33

Re: Mega Darts?

Beitrag von Alexx »

Arvid hat geschrieben: 03 Aug 2021 15:01 Moin,
bisher hatte ich verschiedene Aussagen gehört, deswegen frage ich besser mal die Orga:
Wie werden Mega Darts samt Blaster gehandhabt? Gar nicht und zu Hause lassen oder unter bestimmten Umständen möglich?
Bisher habe ich keine Mega Darts auf dem BS gesehen, meine aber auf der alten Homepage gelesen zu haben, dass die zumindest nicht "verboten" sind.
Danke und liebe Grüße
Moin, gab immer schon Megadarts. Meistens als "größeres Kaliber" ausgespielt oder angedacht, aber kein "panzerbrechend" oder "explosiv" oder sonstiges "Uberdupersuperpengpengbumm". ;)
Es ist einfach ein größeres Kaliber. Beim Check-In kurz ne Info geben und selber seine Mega-Darts mitbringen und NICHT übertreiben bei der Menge. ;)

Problem ist, andere Orgas sprechen Megadarts halt zB "Panzerbrechend" zu...aber das ist halt hart darstellbar. Daher sind NERF-Granaten aus der Demolisher zB auch eher "Bohnensäckchen", da Granaten...naja, mit 2kg Hackfleisch und 10 Liter Kunstblut nen zerfetzen Körper darstellen geht zwar, ist aber ne massive Sauerei ;)

Hoffe, das beantwortet deine Frage :D
Gruß,
Alexx

/orga
/spielerkontakt
Benutzeravatar
Arvid
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jul 2021 16:15

Re: Mega Darts?

Beitrag von Arvid »

Danke für die Antwort.
Genauso wie beschrieben hätte ich sie auch ausspielen wollen und mehr als 2-3 Schuss nehme ich nicht mit.
Als Knarre habe ich eine Magnus und die wirkt halt wie eine abgesägte Schrotflinte. Lautes Rumms aber überschaubare Schäden
Arvid Skirnirson - Eisenweber der Ironsons
------------------------------------------------------------
Für den Ruhm der Götter und die Ehre des Clans!
Antworten