Tschernobilly's Bar - 21.08.2021

Hier könnt ihr gezielt alle Fragen für oder über die Tavernen-Veranstaltungen stellen.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 29
Registriert: 11 Jul 2021 22:09

Re: Tschernobilly's Bar - 21.08.2021

Beitrag von Chris »

ich glaube was du meinst ist:


Gesucht wird nen Musiker für die Tschernobilly Taverne, bitte beim Barkeeper melden ;)
HIT ist HIT
Benutzeravatar
Nocterus
Beiträge: 7
Registriert: 27 Jul 2021 21:41

Re: Tschernobilly's Bar - 21.08.2021

Beitrag von Nocterus »

Chris hat geschrieben: 03 Aug 2021 16:06 Antwort auf
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
@Orga
Fragen:
1) Übernachtung hab ich oben gelesen, aber dazu Folgefragen:
1.1) Gibt es eine Obergrenze für Spielgruppen?
1.2) Gibt es eine Obergrenze für Spieler, auf das Event bezogen? (e.g. max. 4 Spieler pro Spielgruppe)
1.3) Wenn wir in normaler Stärke kommen, können wir unseren Bunker haben?
2) ist 00:00 Uhr wirklich Spielende? oder ist das open End und nur eine Dummy-Zeitangabe?
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

1.1/2 Obergrenzen der Teilnehmer ist durch eine Begrenzung der Ticketanzahl dargestellt, darüber hinaus haben wir keine Regeln aufgestellt.
Wenn eine Gruppe teilnehmen möchte, so vertrauen wir darauf, das Sinn&Ziel dieser Taverne nicht ad absurdum geführt wird.
Geselliges Beisammensein, Einstimmung und Heranführen von Neuen potentiellen Teilnehmern ist Sinn&Ziel der Taverne.

1.3 "unsern Bunker", bin bei der Orientierung hier im Forum noch am üben, um welchen geht es genau?
Tendenziell nein, weil der auf der anderen Spielfläche sich befindet die belegt ist.

2. Wir werden open end spielen können, solange der Betrieb der anderen Aktivitäten am Sonntag ungestört bleibt.
Darum ist bei den Fragen oft nicht mit einem pauschalen "ja/nein" getan.

Moin Chris,
Danke erstmal für die Antworten :)

erster Punkt ist inzwischen geklärt

dadurch wäre der 2. Punkt auch eher unrelevant, aber für dich zur Orientierung wäre es der Bunker 24 am Cage (Ironsons)

Okay, das klingt doch schonmal sinnvoll :-)

vg
Julz
Gunnar Falk - Schmied der Ironsons
--------------------------------------------
Julz - Ironsons - Orga
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 29
Registriert: 11 Jul 2021 22:09

Re: Tschernobilly's Bar - 21.08.2021

Beitrag von Chris »

Danke für das Feedback und die Zuordnungs-Hilfe, habe ja noch nichtmal meine eigene Signatur sicher im Griff... die Probleme eines DAUs :D

Thema B24/IronS, Sandy hat mich da ein paar Sachen gefragt und ich habe ihr Auskunft gegeben, bedeutet da sind ggf noch ein Paar Infos/Antworten verfügbar, ansonsten mich einfach anhauen wenn es persönliches/bunker Dinge sind, oder hier im Forum, wenn es alle angeht
HIT ist HIT
Benutzeravatar
Atomic Tinker
Beiträge: 45
Registriert: 12 Jul 2021 10:44
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Tschernobilly's Bar - 21.08.2021

Beitrag von Atomic Tinker »

Wird es in der Bar In-time was zu essen geben? Oder sollte man vorsichtshalber zuerst Abend essen und dann zur Taverne fahren? Oder gar beides? :-)

EDIT: Man sollte vielleicht auch eine Karte vom Gelände irgendwo posten, da das Ganze ja für Newbies sein sollte.
JERRY
BALU (Bewohner von Bunker Springs) ....oder...
SCAV.
Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 14
Registriert: 12 Jul 2021 06:19

Re: Tschernobilly's Bar - 21.08.2021

Beitrag von Simon »

@Atomic Tinker: Oh das sind gute Fragen. Wobei Karte... eigentlich is da ja alles ausgeschildert wegen Paintball/AS-Betrieb und Tschernobilly is ja auch das erste Haus wenn man rein geht. Wer das verfehlt... xD

Aber Verpflegung bringt mich auf neue Fragen. Wie sieht das aus mit Getränken, is irgendwas im Preis inkl, IT/OT-Währung von Nöten? Falls was inkl ist, darf trotzdem eigenes (natürlich in Maßen) mitgebracht werden?
Voiny Eskulapa
Antworten