Tavernen Abend in Tschernobillys Bar

Verstrahlt aber kerngesund.
Antworten
Doro
Beiträge: 7
Registriert: 12 Jul 2021 07:50

Tavernen Abend in Tschernobillys Bar

Beitrag von Doro »

Hallo Ihr Lieben. Es war schön mit Euch.Ihr habt dafür gesorgt daß der Abend/die Nacht😉 unvergessen und in toller Erinnerung bleibt. Es waren nette Gäste in der Bar die immer ❤️herzlich Willkommen sind.Kurz gesagt ihr alle habt dafür gesorgt daß es ein toller gemütlicher harmonischer unvergessener Abend und erst Recht eine grandiose Nacht gewesen ist. Danke für die musikalische Show mit Gesang der heute noch in meinem Ohr verweilt (😊👍🎶🎸🪕🎻) .Danke für die grandiosen Tanzeinlagen💃🕺 (Ihr habt die Bar gerockt),❤️👍👍👍👍👍👍. Danke das Ihr alle fleißig mit gespielt habt .Ich hoffe das Spielangebot hat Euch Spaß gemacht auch wenn es dem ein oder anderen etwas flau im Magen gewesen ist (🤣🤣🤣🤣🤣🤣). Danke für die oft netten Gespräche, (manchmal auch nicht😁) und die vielen Tollen Charaktere 😘🥰😍🤩. Ich hoffe wir sehen uns bald alle wieder. Tschernobillys Bar ist soooooo leer ohne Euch😪. Ich hoffe Ihr hattet alle eine gute Heimreise und das Ihr nicht weg geschwommen seid😉 oder das Ihr nicht heimlich ein paar Frösche 🐸oder Kröten mit eingepackt habt😉. Auf ein baldiges Wiedersehen . Eure Aria von Wolfraven 😘
Antworten