Katers Geschichten & Gedanken

Antworten
Chris Dekay
Beiträge: 9
Registriert: 12 Jul 2021 12:19

Katers Geschichten & Gedanken

Beitrag von Chris Dekay »

Uff, dass war knapp....

Kaum ist man auf den Rückweg zu seinem geliebten Stamm, da läuft man mitten in einen Hinterhalt!
So eine Schweinerei, wie ich aussehe! Boah, mein Rechter Arm ist völlig hinüber. Ich blute wie ein Schwein und versuch mir, mit Stoffen, die ich einem der Angreifer abgerissen habe, dass Blot auf zuhalt.

So, klappt.

Wer sind diese Typen überhaupt. Das sind keine Altmenschen. Aber auch keine.... Was?

Was zur Hölle machen die Monde hier? Ich hab ihm Kampfgetümmel nicht gemerkt, dass die beiden diese unheilvolle Bemalung im Gesicht haben. Die kleine hat mir ordentlich eine mitgegeben, der Typ hatte weniger Glück, meine Axt hat ihm schön den Schädel entzweit. Sie ist jämmerlich krepiert, tja, dass passiert, wenn man sich mit mir einfach so anlegt, wenn ich noch nichts zu essen hatte. Und von hinten Feige angehen, dass kann ich sowieso leiden.

Sie hatten leider nichts dabei, aber das macht nichts. Ich opfere sie unseren Freunden im Wald, die freuen sich immer über leichte Beute.
Ich hab mich nie an den Anblick von ihnen gewöhnt. Selbst als ich letztes Jahr ihre Beschwörung vornahm und mit ihnen durch BunkerSprings gelaufen bin, hat ich immer so ein unwohles Gefühl. Eines Tages werden die Dinger mal nicht wissen, wer ihre Freunde sind. In dem Moment will ich nicht aufm dem Waldboden rumlaufen, da zieh ich das gute alte Baumhaus in der Nähe der Altmenschenstadt vor.

So, jetzt hurtig weiter, ich will zurück zu meinen Leuten.
bekannt als Kater, der Mann der Geschichten vom Stamm der Kowi

*Dieses Baumhaus ist bewohnt!*
Chris Dekay
Beiträge: 9
Registriert: 12 Jul 2021 12:19

Re: Katers Geschichten & Gedanken

Beitrag von Chris Dekay »

Ein Zyklus der Sonne ist vergangen, seit dem Vorfall in dieser Altmenschenstadt.
Dieses Mistvieh..
Ich kann immer noch nicht fassen, dass es mich so überrascht hat. Ich habe dafür einen großen Preis bezahlt.
Ich verlasse Thiata mit einem eher ungutem Gefühl. Das Kämpfen kann ich in Zukunft sein lassen. Die Altmenschen haben mir Metall in den Rücken gesteckt. Ich kann zwar noch laufen, aber kämpfen.. Ne, dass ist vorbei.
Zum Glück sind die Monde wieder abgezogen. Dreckskerle.
Ich bin gespannt, was sich im Baumhaus zugetragen hat. Ich hab viele Gerüchte gehört. Wiesel hat seitdem sie von diesen Menschen beinahe zerschlitzt wurde einen Knacks weg. Fuchs hat angeblich das Weite gesucht und hat den Stamm hinter sich gelassen. Schade, traurig. Wir haben viel zusammen erlebt. Anscheinend hat meine ewige Nemesis Waschbär sich in die Hütte eingenistet und lässt es sich wohl gutgehen. Die wird sich noch wundern, wenn ich wieder aufkreuz. Wahrscheinlich hat sie sich wieder alles unter den Nagel gerissen.
Jaja, das wird ne lange Reise.

Was Darr wohl so macht?
Der arme wurde zwar von seine Leute im Stich gelassen, aber ich find, er hat sich gut eingelebt. Bestimmt gehört ihm jetzt die ganze Stadt, wie ich ihn kenne.
Und der andere Kater, ich hoffe er hat vergessen, dass ich noch bei ihm in der Kreide bin.
Antworten