Email-Adressen der (Haupt-) Ansprechpartner der Gruppen!

Hier könnt ihr gezielt alle Fragen für oder über die Con-Reihe "Bunker Springs" stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Alexx
Beiträge: 53
Registriert: 11 Jul 2021 20:33

Email-Adressen der (Haupt-) Ansprechpartner der Gruppen!

Beitrag von Alexx »

Achtung! Achtung!

Wir benötigen eine Email-Adresse der (Haupt-) Ansprechpartner folgender Gruppen für bevorstehende Informations-Emails.

Muttis Werkstatt
Irish Brotherhood
Bottelnecks Inn
Hotel (vorhanden)
Café
Medcorps
Colchose
Trader
GucciGirls
Vintage
Diner
Schnaps Brenner (in Klärung)
von Asseln
Atomic Reaper
Ironsons
Tschernobilly
Rudel
Post
Rover Crew
Voiny Eskulapa (vorhanden)
des Stamm der Kowi (vorhanden)

Bitte via Mail an orga@bunker-springs.de mit dem Gruppennamen im Betreff mit Klarnamen der Ansprechpartner in der Email. Bis spätestens morgen abend.
Alternativ über Messenger an Alex oder diese Seite.

Solltet ihr vernetzt sein, informiert auch eure Freunde und Bekannten dieser Gruppen.
attention.jpg
attention.jpg (116.17 KiB) 3823 mal betrachtet
Gruß,
Alexx

/orga
/spielerkontakt
Ahanit
Beiträge: 5
Registriert: 17 Jul 2021 12:10

Re: Email-Adressen der (Haupt-) Ansprechpartner der Gruppen!

Beitrag von Ahanit »

Oh hab ich eben erst gesehen, aber ihr habt Soeren ja erreicht ;)
Benutzeravatar
Alexx
Beiträge: 53
Registriert: 11 Jul 2021 20:33

Re: Email-Adressen der (Haupt-) Ansprechpartner der Gruppen!

Beitrag von Alexx »

Ahanit hat geschrieben: 15 Aug 2021 10:07 Oh hab ich eben erst gesehen, aber ihr habt Soeren ja erreicht ;)
:D Korrekt.
Gruß,
Alexx

/orga
/spielerkontakt
Antworten