Ehre den Gefallenen

Soziale Interaktion auch außerhalb des Spiels? Hier gehts.
Antworten
Benutzeravatar
GrozaKon
Beiträge: 10
Registriert: 12 Jul 2021 05:38

Ehre den Gefallenen

Beitrag von GrozaKon »

Nabend Zusammen,

ich mache grade für meinen Char eine kleine Totenliste für ein kleines Andenken, allerdings fehlen mir dazu ein par Daten genauer gesagt das Datum.
Meine Erinnerung ist da ein wenig trügerisch und bei sowas würde ich ungern Fehler drinhaben.

Daher bräuchte ich das Datum oder den Eventtag(daraus kann man ja abrechnen über die +152 Jahre-Regel des BS) von folgenden Chars bzw deren Ableben:

Monja von Asseln (BS 7)
Feierabend der Stahlengel (BS 4 o. 5)
Bulldog

Lieben Gruß und vielen Dank im Vorraus!
AKA Nikolay Raskat, Sgt. Voiny Eskulapa
---''Treat first what blyads first''---
SchorfVonAsseln
Beiträge: 1
Registriert: 15 Jul 2021 08:30

Re: Ehre den Gefallenen

Beitrag von SchorfVonAsseln »

Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass Monja schon auf der BS 6 gestorben ist. Das war in der Nacht auf den letzten Tag, also 1/2 Oktober 2169. Ob das vor oder nach Mitternacht war, lässt sich nicht mehr so genau sagen. Beerdigt haben wir ihn dann am 2. Oktober.
Benutzeravatar
GrozaKon
Beiträge: 10
Registriert: 12 Jul 2021 05:38

Re: Ehre den Gefallenen

Beitrag von GrozaKon »

Vielen Dank !
AKA Nikolay Raskat, Sgt. Voiny Eskulapa
---''Treat first what blyads first''---
Heinrich
Beiträge: 8
Registriert: 12 Jul 2021 11:40

Re: Ehre den Gefallenen

Beitrag von Heinrich »

Feierabend ist im Mai 2017 BS? gefallen. Brauchst du mehr Infos?
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jul 2021 23:06

Re: Ehre den Gefallenen

Beitrag von Oliver »

John T Croock Spitzname Bulldog (medic bei den Hellhoundz) ist bei der Verteidigung des Kraftwerks 2017 gefallen
Michi2021
Beiträge: 4
Registriert: 12 Jul 2021 22:02

Re: Ehre den Gefallenen

Beitrag von Michi2021 »

Ringo erschossen von seinem ......Freund BS 9 auf der Strasse vor Muttis Werkstatt.
Benutzeravatar
Housemeista
Beiträge: 11
Registriert: 11 Jul 2021 23:07

Re: Ehre den Gefallenen

Beitrag von Housemeista »

Im B60 liegt ein kompletter Friedhof mit Namen. Da sind auch noch leere Grabsteine, Ytong oder sowas. Naechstes Jahr kann das aktualisiert werden.

Susanne Hasenbrink faellt mir spontan ein, weil der Stein beim Bunker saubermachen oben lag.
Benutzeravatar
Alexx
Beiträge: 53
Registriert: 11 Jul 2021 20:33

Re: Ehre den Gefallenen

Beitrag von Alexx »

Der tapfere Heinrich bei seinem Kampf gegen den Alpha der Nachtsucher, um die Bedrohung der Stadt im Dienste seiner Aufgabe als Torwache einzudämmen.
Ehre dem Heinrich!
Gruß,
Alexx

/orga
/spielerkontakt
Manu
Beiträge: 4
Registriert: 26 Aug 2021 14:25

Re: Ehre den Gefallenen

Beitrag von Manu »

Ehre dem Heinrich. Sein Hut bekommt einen Ehrenplatz im Vintage 💚
Antworten