Hanomag Hotel

Ihr habt Fragen an die Orga? Dann seid Ihr hier richtig.
Antworten
Jefe
Beiträge: 13
Registriert: 13 Jul 2021 07:56

Hanomag Hotel

Beitrag von Jefe »

Servus zusammen.
Ich habe soeben von Soeren und Petra erfahren das sie aus gesundheitlichen Gründen nicht zum BS kommen können.
Spricht was dagegen wenn das Hotel bis auf weiteres von mir weiter geführt wird?
Wenn nein über was müssen wir uns im Vorfeld austauschen?
Und kann ich Spielangebote rausgeben in Form von Küchenhelfern und Köchen?
Da ich Frühanreise geplant habe, mich aber um zwei, evtl drei Dinge kümmern muss (Caffee Cut, Hanomag Hotel und das geplante Arcade Casino) müsste ich wissen ab wann ich kommen kann um organisatorisch auch alles hin zu bekommen.
Benutzeravatar
Alexx
Beiträge: 53
Registriert: 11 Jul 2021 20:33

Re: Hanomag Hotel

Beitrag von Alexx »

Keine Einwände meinerseits.
Gruß,
Alexx

/orga
/spielerkontakt
Antworten