Suche Mitfahrgelegenheit

Wer hat Platz im Auto auf dem Weg nach Bunker Springs? Ihr sucht eine Mitfahrgelegenheit oder könnt noch wen oder etwas mitnehmen? Oder kommt ihr mit dem Bus oder der Bahn und sucht wen, der Euren Kram mitnehmt? Hier entlang.
Antworten
Evie Hudson
Beiträge: 6
Registriert: 18 Aug 2021 15:20

Suche Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Evie Hudson »

Hallo ihr Lieben,

Evie Hudson sucht eine Mitfahrgelegenheit zum BS von Herford bei Bielefeld am 15.09. ab Nachmittag oder am 16.09. morgens. Natürlich beteilige ich mich an den Kosten und ich kann auch fahren.
Würde mich sehr freuen wenn das klappen würde. 😊
Evie Hudson
Beiträge: 6
Registriert: 18 Aug 2021 15:20

Re: Suche Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Evie Hudson »

Bin immer noch auf der Suche.
Niemand der mich aus Herford mitnehmen kann?
Hätte nun den Mittwoch komplett frei.
Antworten