Bin da, wer hat Hunger?

Das einzig wahre Hotel in Bunker Springs
Antworten
Ahanit
Beiträge: 5
Registriert: 17 Jul 2021 12:10

Bin da, wer hat Hunger?

Beitrag von Ahanit »

Moin,
Ich war so lang unterwegs, endlich wieder im Hotel.
Ist das Sauber hier.... So gefällt mir das, welcher Putzfee hab ich das zu verdanken? Die kann sich gleich mal melden für eine Anstellung ;)

So, was geben Felder Wälder und Plünderungen denn so her?
Hat wer Essensvorschläge?
Wer hat überhaupt Hunger?
Fragen über Fragen...

Nein Im Ernst irgendwelche Essenswünsche?
Evie Hudson
Beiträge: 6
Registriert: 18 Aug 2021 15:20

Re: Bin da, wer hat Hunger?

Beitrag von Evie Hudson »

Huhu,
nur aus Interesse: Gibt es bei euch auch etwas veganes? 🙃
Jefe
Beiträge: 13
Registriert: 13 Jul 2021 07:56

Re: Bin da, wer hat Hunger?

Beitrag von Jefe »

Da ich das Hotel vorübergehend betreibe, bis Königin Bunkermutti und Hanno wieder von ihrer Besorgungstour da sind kann ich die Frage uneingeschränkt mit Ja beantworten.

Allerdings wird noch Personal gesucht.
Bewerbungen bitte an mich ;)
Gesucht werden zwei Leute fürs Hotel mit allgemeinen Fähigkeiten.

Ausserdem suche ich noch 3 bis 6 Leute fürs Caffe Cut
Evie Hudson
Beiträge: 6
Registriert: 18 Aug 2021 15:20

Re: Bin da, wer hat Hunger?

Beitrag von Evie Hudson »

Oh, das ist großartig <3
Finde ich wirklich sehr toll.

Wir suchen selbst noch jemanden der uns im Vintage unterstützt. Viel Glück bei eurer Suche!
Jefe
Beiträge: 13
Registriert: 13 Jul 2021 07:56

Re: Bin da, wer hat Hunger?

Beitrag von Jefe »

Auch wenn ich aktuell nicht weiß ob ich Helfer, Gäste oder Leute haben werde die im Hotel essen, veröffentliche ich hier schon mal die Speisekarte ;)
Alle Gerichte sind vegan und für diejenigen die möchten gibt es zubuchbare Fleischbällchen die untergemischt werden können.

Alle Tage: Frühstück mit Marmelade, veganem Aufstrich, Käse, Brot, Hotelkaffee oder Tee

Frühstückszeiten: 08:00 bis 10:00 Uhr

Abendessen:
Donnerstag: Nudeln mit Tomatensauce und veganem Käse, Salat
Freitag: Chilli sin Carne
Samstag: Lasagne Suppe

Abendessenzeit: 17:00 bis 19:00 Uhr

Alles natürlich nur solange der Vorrat reicht und die Öffnungszeiten der Küche sind.

Es werden nach wie vor noch Helfer gesucht.

Meldet euch bei Jefe
Teilzeithotelier, Betreiber des Caffee Cut, Meister des Arcade-Kasinos (neu im Hotel), Friedensrichter der freien Republik Hannohausen, Caffee Künstler
Ahanit
Beiträge: 5
Registriert: 17 Jul 2021 12:10

Re: Bin da, wer hat Hunger?

Beitrag von Ahanit »

ICH BIN DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Hanno und ich werden pünktlich von der Besorgungstour da sein... Und ja wir haben ein bischen was zusammengeschnorrt... Vegan geht immer, das Teure ist das Fleisch... aber vieleicht findet sich ja noch ein guter Jägersmann, der Beute an uns verscherbelt... Solang er nciht übertrieben viel verlagt...

ÄHm noch gibt es ein paar Orte auf dem Weg wo wir Plün.... Ähm handeln können....

Irgendwelche besonderen Wünsche? Zur Zeit sind Kohl und Äpfel überall vorhanden, Und Kartoffeln habe ich schon gesehen, aber da muss man aufpassen das sie nciht verstrahlt sind...
Jefe
Beiträge: 13
Registriert: 13 Jul 2021 07:56

Re: Bin da, wer hat Hunger?

Beitrag von Jefe »

Da ihr wieder da seit ziehe ich die Essensvorschläge von oben zurück und überlasse es Ahanit's bewerten Händen wieder alles zu regeln. Gut das ich noch nicht eingekauft hab. ;)
Ahanit
Beiträge: 5
Registriert: 17 Jul 2021 12:10

Re: Bin da, wer hat Hunger?

Beitrag von Ahanit »

Hmmm Also mal schauen... Alter mann wir reden da noch mal drüber :D
Antworten