Richard Moose erbittet um eine Lagermöglichkeit

Verstrahlt aber kerngesund.
Antworten
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jul 2021 23:06

Richard Moose erbittet um eine Lagermöglichkeit

Beitrag von Oliver »

"Post!" schallt die vom Staub des Ödlands raue Stimme des Boten durch das Tschernovillage. Er war gut bezahlt worden, um den Brief zuzustellen, zu gut. Innerlich hatte er bereits mit dem schlimmsten gerechnet. Die ganze Zustellung war seltsam, von dem widerwärtig freundlichen rot gekleideten Spinner, der Bezahlung in Handelswaren bis hin zu der Tatsache das der Kerl eigenes Briefpapier dabei hatte. Aber hier stand er mit dem Brief in der Hand und einer weiteren erfolgreichen Zustellung auf seinem Konto.

------
Inhalt des Briefes
———

Sehr geehrte Damen und Herren des Tschernovillage respektive an den zuständigen Kriegsherren.

Mein Name ist Richard Moose. Bitte geben Sie mir zu aller erst die Möglichkeit mich im Voraus, für eine möglicherweise inadäquate Ansprache ihrer Person, zu entschuldigen. Als nicht einheimischer sind mir die hiesigen Gegebenheiten und Gebräuche leider nicht vertraut, was ich hoffe durch meinen Aufenthalt in Bunker Springs zu ändern, eh.

Als Mitglied der RCMP besteht meine Aufgabe in der Kontaktaufnahme der hiesigen Einwohner und das Dokumentieren lokaler Bräuche sowie dem Anfertigen eines Lageberichts. Zu diesem Zweck würde ich gerne mein Lager bei ihrem urigen Village aufschlagen und dieses als Stützpunkt für mögliche Exkursionen nutzen, eh. Da mich die RCMP mit Vorräten und einem Leinenzelt ausgestattet hat, dürfte ihn ihnen sicherlich nicht zur Last fallen.

Gerne würde ich weiter Details meines Aufenthalts, und Entschädigungen ihrerseits, für mögliche Unannehmlichkeiten oder Aufwände, direkt vor Ort bespreche.

-Kanada hilft!-

Mit freundlichen grüßen
Richard Moose

-
Richard Moose
First class Caporal
RCMP | Ω Division: Aufbau und Diplomatie.
Tschernobilly
Beiträge: 1
Registriert: 11 Aug 2021 21:04

Re: Richard Moose erbittet um eine Lagermöglichkeit

Beitrag von Tschernobilly »

It: Privet und Guten Tag, schön das unser guter Ruf uns voraus Eilt. Natürlich wäre kein Problem von unserem Camp aus ,Ihre Exkursionen zu Starten. Wann wäre es Ihnen den möglich vor Ort zu sein? Bitte Danke, Tschernobilly

Ot: wenn möglich über Facebook Holger Steiner oder an Tschernobillys Bar (Facebook) melden für das einquartieren und Infos. Danke Gruss Holger
Doro
Beiträge: 7
Registriert: 12 Jul 2021 07:50

Re: Richard Moose erbittet um eine Lagermöglichkeit

Beitrag von Doro »

Danke für Deinen Aufenthalt im Camp und in der Bar. Wir hoffen es hat Dir gefallen und freuen uns auf ein Wiedersehen 🤗.Liebe Grüße
Antworten