Feedback Bunker Springs 10

Hier könnt ihr gezielt alle Fragen für oder über die Con-Reihe "Bunker Springs" stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Alexx
Beiträge: 43
Registriert: 11 Jul 2021 20:33

Feedback Bunker Springs 10

Beitrag von Alexx »

Hier ist Platz für eure Feedbacks.
Positive oder konstruktive Anmerkungen und Kritik ist hier gerne erwünscht.
Gruß,
Alexx

/orga
/spielerkontakt
Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 13
Registriert: 12 Jul 2021 06:19

Re: Feedback Bunker Springs 10

Beitrag von Simon »

Da hier Kritik gewünscht war beschränke ich mich mal darauf:

Bild
Das ist eine Nachstellung meiner IT-Erfahrung in der "Endschlacht" am Vintage. Ich dachte es hat mein Gewehr mal wieder intern zerlegt (das passiert eigentlich auf jeder Con bisher mit der Knarre, jedes Mal was neues, obwohl die gar nicht verändert wurde da), aber dieses mal war es das gar nicht. Die Spitzen der Darts sind auch in der Tasche ständig abgefallen, zumindest von den oberen zwei Darts im Ersatzmagazin.

Ich wünsche mir für nächstes Mal wieder stabilere Munition.

Ansonsten hab ich nich wirklich was. Unser Bunker war trocken, Stromausfälle wurden zügig behoben nachdem sie gemeldet wurden, An- und Abreise am Gelände verlief problemlos, ich mag das neue Währungssystem mit den Talern (hat gut funktioniert).

Der IT-bezogene Bericht folgt dann in der Plauderecke im entsprechenden Thread oder in unserem IT-Bereich oder beides.
Es war wundervoll nach all der Zeit wieder was längeres zu machen.
Voiny Eskulapa
Benutzeravatar
Alexx
Beiträge: 43
Registriert: 11 Jul 2021 20:33

Re: Feedback Bunker Springs 10

Beitrag von Alexx »

Ja, das wurde uns gemeldet und wir werden das berücksichtigen.
Konnten wir im Vorfeld leider nicht erahnen, aber du bist nicht der Einzige, der sich darüber gewundert bzw. es gemeldet hat.
Gruß,
Alexx

/orga
/spielerkontakt
Benutzeravatar
Nocterus
Beiträge: 7
Registriert: 27 Jul 2021 21:41

Re: Feedback Bunker Springs 10

Beitrag von Nocterus »

+:
- Plot war vielschichtiger als die letzten Jahre, das fand ich genau richtig (trotzdem nicht Mythodeakomplex)
- neues Einlagern für Bunkersachen gefällt mir, wenn auch mehr Aufwand
- Bunkerrenovierung sieht schick aus und warm/trocken
- TALER! megagut und spieltauglicher als Karten
- Hygienekonzept

-:
- nicht alles was im Bunker war, hat den weg zurück gefunden zu uns (aber war nicht viel wichtiges dabei und wir haben Teile auch bei den Reapern gefunden, also alles gut)
Gunnar Falk - Schmied der Ironsons
--------------------------------------------
Julz - Ironsons - Orga
Daisy
Beiträge: 2
Registriert: 20 Jul 2021 20:03
Wohnort: Koblenz

Re: Feedback Bunker Springs 10

Beitrag von Daisy »

Ein kurzes Feedback von den Nummern.
Viele von uns waren das erste mal im Endzeit oder komplett im Larp. Aber es war für jeden was dabei! Kämpfe, Ambiente, Aufgaben, Drogen Spiel, etc.
Auch der switch dazwischen war jederzeit möglich.

Die Taler sind eine großartige Idee und konnten it wunderbar mit Litern kombiniert werden. Zudem sehen sie echt schick aus!

Es waren zwar weniger da als bei meinem letzten BS besuch, dafür hat man gemerkt das alle Lust auf Larp hatten, man sozial interagieren konnte und man leichter an Informationen it kam. Mir hat es sehr gut gefallen und ich hab eigentlich keine Kritik Punkte. :)

Großes Dank an die tollen it Momente mit den Kowi, Jefes Cafe, den Diggern, den Asseln und allen einzelnen dessen Namen ich mir einfach nicht merken konnte :D
Es war mir ein Fest ☺

Auch die Testpflicht im vorhinein, kann gerne auf anderen Events umgesetzt werden!

Liebe Grüße
Nr. 13 / Daisy
Jetzt Daisy, ehemals Pizza :D
Chris Dekay
Beiträge: 4
Registriert: 12 Jul 2021 12:19

Re: Feedback Bunker Springs 10

Beitrag von Chris Dekay »

Heyho, Kater mit K von den Kowi hier.

Also ich hab an sich auch null zu meckern.
Positiv zu bemerken ist die tolle zusammenarbeit mit der Orga. Auf Anfragen vor und während der Con wurde schnell und Fair geantwortet!
Sonderlob an den Housemeista, dass er unser Baumhaus kurzfristig wieder sicher gemacht hat.
NSC haben auch ne super Arbeit gemacht!

Eine kleine Sache, die ich anmerken möchte, wobei ich vlt auch allein bin mit der Aussage, aber ich fand September doch einen Tacken spät. War kalt am Ende. Aber sonst wieder wunderschön!!
bekannt als Kater, der Mann der Geschichten vom Stamm der Kowi

*Dieses Baumhaus ist bewohnt!*
Benutzeravatar
GrozaKon
Beiträge: 10
Registriert: 12 Jul 2021 05:38

Re: Feedback Bunker Springs 10

Beitrag von GrozaKon »

Bissel Longread aber ich hoffe es schmeckt trotzdem

https://docs.google.com/document/d/1ioA ... p=drivesdk
AKA Nikolay Raskat, Sgt. Voiny Eskulapa
---''Treat first what blyads first''---
Antworten