Aufruf: Postwichteln

Soziale Interaktion auch außerhalb des Spiels? Hier gehts.
Antworten
Benutzeravatar
Atomic Tinker
Beiträge: 45
Registriert: 12 Jul 2021 10:44
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Aufruf: Postwichteln

Beitrag von Atomic Tinker »

Hallo Freunde!

Dieses Jahr hat mir das Wichteln bei Bunker Springs 10 gefehlt. Das soll sich für 11 ändern!

Für die, die es nicht kennen: Beim Wichteln bekommt ihr einen Spieler zugeteilt, der ebenfalls beim Wichteln mitmacht. Der bekommt dann IT von euch einen Brief oder Päckchen, den ein Bote überbringen muss/soll. Das erzeugt einiges an Ambiente, gibt den Boten oder Spieler die Litta verdienen wollen was zu tun und man darf immer gespannt sein was man bekommt.
Wer nächstes Jahr mitmachen will soll mir bitte eine PN zuschicken. Mit "Wichteln" als Betreff und Infos zum Namen, Characternamen und vielleicht etwas über den Character. Und "Wer könnte meinem Charakter schreiben?" mit kurzen Aufhängern der Beziehung/Begegnung. Die trage ich dann in ein Excel zusammen und Ende Februar bekommt man einen anderen Spieler zugeteilt.

Ich bin unerfahren in diesen Dingen. Gibt es normalerweise eine Grenze an Kohle die man dafür ausgibt? Sagen wir 5 oder 10 Euro maximal? Kennt sich wer aus?
Diejenigen, die normalerweise das Wichteln organisieren können das hier gerne kapern!
Zuletzt geändert von Atomic Tinker am 10 Okt 2021 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
JERRY
BALU (Bewohner von Bunker Springs) ....oder...
SCAV.
Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 14
Registriert: 12 Jul 2021 06:19

Re: Aufruf: Postwichteln

Beitrag von Simon »

Ich hab einmal daran teilgenommen, dort gab es noch ein "Wer könnte meinem Charakter schreiben?" mit kurzen Aufhängern der Beziehung/Begegnung. Das fand ich sehr praktisch, weil man so auch als dieser NSC schreiben kann falls der eigene Char den Wichtel nicht kennt
Voiny Eskulapa
Benutzeravatar
Atomic Tinker
Beiträge: 45
Registriert: 12 Jul 2021 10:44
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Aufruf: Postwichteln

Beitrag von Atomic Tinker »

Stimmt! Da war ja was!
Danke, werde gleich mal editen.
JERRY
BALU (Bewohner von Bunker Springs) ....oder...
SCAV.
Antworten