Rad Coons suchen mehr Waschbären

Soziale Interaktion auch außerhalb des Spiels? Hier gehts.
Antworten
Benutzeravatar
Herr_Eichinger
Beiträge: 4
Registriert: 14 Jul 2021 13:37

Rad Coons suchen mehr Waschbären

Beitrag von Herr_Eichinger »

Hallo zusammen!

Wir haben dieses Jahr das erste mal unsere kleine Drogentruppe die "Rad Coons" bespielt.
Gehaust haben die Coons im Village in Haus 2, direkt neben Tschernobillys Bar.
Ein kleines Drogenlabor mit Ausbaupotential hatten wir dieses mal schon dabei, unsere Köpfe rauchen schon wie wir das nächstes Mal noch schöner bespielen können, technisch hatten wir nicht alles dabei das wir gerne gehabt hätten diesmal. Trotzdem hatten wir schon einen sehr schönen Laborunfall der das ganze Tschernovillage ein bisschen aufgerüttelt hatte :lol: Wir hatten eine Menge Spaß damit unser Pulver und auch unsere Pillen unter die Leute zu bringen und hatten es am 2. Spieltag auch geschafft, IT an eine Quelle für halluzinogene Pilze zu kommen. Wir waren diesmal 3 Leute die das Konzept bespielt haben (auf der Con hatten wir zwischenzeitlich 2 weitere Leute die für uns Aufträge ausgeführt haben) und würden uns fürs nächste Mal noch 3-4 weitere Leute wünschen, die Lust haben sowohl in der Stadt unseren Trash zu verticken als auch im Labor zu helfen und sich generell mit am Gruppenspiel zu beteiligen, egal ob neue Charaktere oder bereits existierende Chars die dazu stoßen möchten. Toll wäre natürlich wenn ihr auch die Kapazität hättet, euch mit Dekorationen und eventuell einem Bastel/Bautermin vor Ort (unter vorheriger Absprache mit der Gelände-Orga selbstverständlich) zu beteiligen, sodass wir aus Haus 2 ein tolles Ambiente rausholen können.

Falls wer Interesse hat oder wen kennt der vielleicht Lust darauf hab, kommentiert doch mal oder schreibt mir per DM falls euch das lieber ist.
Fragen zum genaueren Gruppenkonzept gerne auch einfach stellen :D

Discord und eine Whatsapp-Gruppe zur direkten Kommunikation sind auch vorhanden.

- Benedikt "Ben" von den Coons
----------------------------------------
° Forever a Coon ° RAD COONS °
----------------------------------------
Benutzeravatar
Alexx
Beiträge: 53
Registriert: 11 Jul 2021 20:33

Re: Rad Coons suchen mehr Waschbären

Beitrag von Alexx »

Daumen sind gedrückt :)
Gruß,
Alexx

/orga
/spielerkontakt
Antworten