Bunker Springs 11 wird auf 2023 verschoben!!

Hier findet Ihr alle aktuellen Informationen zu unseren Veranstaltungen und Terminen.
Antworten
Benutzeravatar
Alexx
Beiträge: 53
Registriert: 11 Jul 2021 20:33

Bunker Springs 11 wird auf 2023 verschoben!!

Beitrag von Alexx »

Hallo zusammen...

eigentlich wollten wir im Januar mit dem Ticketverkauf für die Bunker Springs Con im Juni beginnen, doch bei der aktuellen Lage, sehen wir leider keine gute Möglichkeit, eine vollwertige BS-Con anzubieten.

Eine dritte „Pandemie Con“, bei der wir alle auf so viel verzichten müssen, sehen wir ebenfalls sehr kritisch.
Vor allem durch die sich derzeit stetig ändernden Regularien und der unsicheren Lage, ist Planbarkeit einfach nicht im gewohnten Stil gewährleistet.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, Bunker Springs 11 auf das Jahr 2023 zu verschieben, der Ticketverkauf wird also NICHT starten.

Wir behalten uns allerdings ausdrücklich vor, an dem geplanten Termin eine kleinere Ersatzveranstaltung (z.B. auf Village oder Camp) anzubieten, sollten sich die Rahmenbedingungen rechtzeitig ausreichend verbessern.

Wir bedauern diesen Schritt, doch 2G+++ bei halber Teilnehmerzahl und vollem Aufwand möchten wir weder Spielern noch Crew und Orga zumuten.

Hier könnt ihr darüber sprechen.
Gruß,
Alexx

/orga
/spielerkontakt
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 29
Registriert: 11 Jul 2021 22:09

Re: Bunker Springs 11 wird auf 2023 verschoben!!

Beitrag von Chris »

Fragen Kommentare und Dialog bitte hier
HIT ist HIT
Antworten