Leere Bunker

Ihr habt Fragen an die Orga? Dann seid Ihr hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Atomic Tinker
Beiträge: 45
Registriert: 12 Jul 2021 10:44
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Leere Bunker

Beitrag von Atomic Tinker »

Nur mal so aus Neugierde: durch das Chaos vom letzten Bunker Springs, sind da jetzt leere Bunker im Spiel?
JERRY
BALU (Bewohner von Bunker Springs) ....oder...
SCAV.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 29
Registriert: 11 Jul 2021 22:09

Re: Leere Bunker

Beitrag von Chris »

Moin,

es gibt immer mal wieder leere Bunker, sie können also angefragt werden.
Grundsätzlich geben wir Bunker nach Verfügbarkeit und Spielangebot raus, wenn es passt.
Wer einen Bunker hatte und ihn behalten mag, muss sich für die nächste Con zurückmelden, passiert ja auch das Leute mal keine Zeit/Lust haben o.ä.
HIT ist HIT
Benutzeravatar
thospr562
Beiträge: 10
Registriert: 16 Jul 2021 20:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Leere Bunker

Beitrag von thospr562 »

Moin.
Habe mit einer Gruppe ein fast vollständig augearbeitetes Konzept für den Bunker am Zonenrand.
Wo soll ich das Konzept nach Fertigstellung einreichen bzw. den Bunker "beantragen"?

(PS: Es kann sein, dass ich die Info bereits überlesen habe. - In dem Fall: Sorry ;) )
Wer glaubt, genug gemoddet zu haben, hat das Ziel verfehlt.
Benutzeravatar
Alexx
Beiträge: 53
Registriert: 11 Jul 2021 20:33

Re: Leere Bunker

Beitrag von Alexx »

thospr562 hat geschrieben: 23 Jul 2021 14:24 Moin.
Habe mit einer Gruppe ein fast vollständig augearbeitetes Konzept für den Bunker am Zonenrand.
Wo soll ich das Konzept nach Fertigstellung einreichen bzw. den Bunker "beantragen"?

(PS: Es kann sein, dass ich die Info bereits überlesen habe. - In dem Fall: Sorry ;) )
Bitte eine Mail mit Konzept, Beschreibung, Namen der Teilnehmenden und Anzahl an orga@bunker-springs.de ;)

Danke
Gruß,
Alexx

/orga
/spielerkontakt
Benutzeravatar
thospr562
Beiträge: 10
Registriert: 16 Jul 2021 20:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Leere Bunker

Beitrag von thospr562 »

Alexx hat geschrieben: 24 Jul 2021 22:02
thospr562 hat geschrieben: 23 Jul 2021 14:24 Moin.
Habe mit einer Gruppe ein fast vollständig augearbeitetes Konzept für den Bunker am Zonenrand.
Wo soll ich das Konzept nach Fertigstellung einreichen bzw. den Bunker "beantragen"?

(PS: Es kann sein, dass ich die Info bereits überlesen habe. - In dem Fall: Sorry ;) )
Bitte eine Mail mit Konzept, Beschreibung, Namen der Teilnehmenden und Anzahl an orga@bunker-springs.de ;)

Danke
Vielen Dank ;)
Wer glaubt, genug gemoddet zu haben, hat das Ziel verfehlt.
Antworten