Ideen fürs Ausspielen der Airsoftkugeln

Soziale Interaktion auch außerhalb des Spiels? Hier gehts.
Antworten
Chris Dekay
Beiträge: 9
Registriert: 12 Jul 2021 12:19

Ideen fürs Ausspielen der Airsoftkugeln

Beitrag von Chris Dekay »

Heyho,

Wie ihr wisst, ist das Area-M ja auch ein Airsoftfeld. Ich wollt einfach mal von euch hören, wie und ob ihr die Kugeln ausspielt, die überall rumliegen. Ich hab leider für mich noch keine schöne Idee gefunden und freue mich über Input.

Liebe Grüße
bekannt als Kater, der Mann der Geschichten vom Stamm der Kowi

*Dieses Baumhaus ist bewohnt!*
Benutzeravatar
GrozaKon
Beiträge: 10
Registriert: 12 Jul 2021 05:38

Re: Ideen fürs Ausspielen der Airsoftkugeln

Beitrag von GrozaKon »

BB's ignoriere ich, Paintballs(ungeplatzt) werden gesammelt als Props falls mal jemand vorbeikommt der zb von einem Mutie gestochen wurde. Dann kommen die in unsere Wunden, gibt doch nichts schoeneres als ein buntes aufplatzen mit dem man nicht gerechnet hat :D
AKA Nikolay Raskat, Sgt. Voiny Eskulapa
---''Treat first what blyads first''---
Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 14
Registriert: 12 Jul 2021 06:19

Re: Ideen fürs Ausspielen der Airsoftkugeln

Beitrag von Simon »

Ungeplatzte Paintballkugeln sammel ich und dann fallen die einfach in unbeaufsichtigt herumstehende Stiefel und so

Airsoft BBs ignorier ich einfach
Voiny Eskulapa
Antworten