Seite 1 von 1

Feldtelefon

Verfasst: 25 Jul 2021 21:07
von Housemeista
Moin,

wer möchte denn alles ein Feldtelefon und wo?

Re: Feldtelefon

Verfasst: 26 Jul 2021 22:11
von dest
Können wir eins in den Asselbunker bekommen?

Re: Feldtelefon

Verfasst: 27 Jul 2021 18:02
von Niki3077@web.de
Huhu, Tschernobyli hätte gerne ein feldtelefon LG 😊

Re: Feldtelefon

Verfasst: 29 Jul 2021 17:02
von Atomic Tinker
Gebt den Asseln bloß keinen Telefon!!!11Ausrufezeichen!

Re: Feldtelefon

Verfasst: 29 Jul 2021 19:29
von Chris
:lol:

Re: Feldtelefon

Verfasst: 30 Jul 2021 09:20
von Thorstein
Moin,

das Kraftwerk könnte auch eins gebrauchen. Im Zweifel reicht auch ein Anschluß. Ich kann ein eigenes mit bringen wenn Not am Telefon is.

Re: Feldtelefon

Verfasst: 15 Aug 2021 10:12
von Ahanit
Das Hotel hätte gern feldtelefon, vieleicht findet sich ja auch wieder eine Stumme telefonistin ;) Nein im Ernst, das Hotel braucht sowas.... Aber ich habe ein eigenes Gerät, wenn ich das nach solanger Zeit ohne Con wiederfinde...

Re: Feldtelefon

Verfasst: 25 Aug 2021 11:04
von Chris
Darf der Orgaplex auch ein Feldtelefon bekommen, dann müssten die ASI nicht ganz so viele Kilometer machen... ;)

Re: Feldtelefon

Verfasst: 25 Aug 2021 18:59
von Runa
Housemeista, könnt Ihr noch zwei Rollen Klingeldraht brauchen? Dann bringe ich den zum BS mit (wir reisen mittwochs an).

Re: Feldtelefon

Verfasst: 27 Aug 2021 14:32
von thospr562
Möchte ebenfalls Bedarf für den Bunker der Digger am Rand der Zone anmelden.