ORGA fragt die Spieler

Hier findet Ihr alle aktuellen Informationen zu unseren Veranstaltungen und Terminen.
Antworten
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 29
Registriert: 11 Jul 2021 22:09

ORGA fragt die Spieler

Beitrag von Chris »

Moin zusammen,

gerne würden wir hier ein kleines Feedback lesen, was Taverne&Con und den Ticket/Bestell/Einladeprozess angeht.

Im Vorfeld wurde da ja schon viel gemunkelt, nun sind die Einladungscodes für die Con seit knapp einer Woche unterwegs,
gibt es dazu Fragen/Berichte? Alles verständlich und funktional?

Hilfe bei individuellen Problemen beim Ticketkauf gibt es unter Kontakt@Massive-Events.de
z.B. hatten wir da einen Abgebrochenen Bestellprozess, in dem der Einladungscode entwertet wurde (ohne das es dafür ein Ticket gab) und bei neuer Bestellung nicht zur Verfügung stand. Das wurde gelöst, Beschaffung eines neuen Einladungscodes war nicht nötig.

Solche Dinge eben, ein kurzes Feedback wäre für uns zur Positionsbestimmung (alles gut/müssen nacharbeiten) ganz hilfreich.
Danke
HIT ist HIT
Antworten