Das Dach vom Caffe....

Hier gibts es Kaff
Antworten
Benutzeravatar
Atomic Tinker
Beiträge: 45
Registriert: 12 Jul 2021 10:44
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Das Dach vom Caffe....

Beitrag von Atomic Tinker »

*Balu tritt angepisst die Trümmer des Daches beiseite*
Tja, alter Mann. DAS dürfte dir was kosten.
*Gierig beäugt er Jefe's Taschen*
Ich bin mir sicher daß du genug Littas hast damit ich das repariere?
JERRY
BALU (Bewohner von Bunker Springs) ....oder...
SCAV.
Jefe
Beiträge: 13
Registriert: 13 Jul 2021 07:56

Re: Das Dach vom Caffe....

Beitrag von Jefe »

Eijeijeijeijei
Litta hab ich so gut wie gar keine, was das Personal alleine kostet und die Boten die den Caffe bringen und der Caffe selber erst. Ich bin doch ein armer alter Mann und gebrechlich. Hast du denn gar kein Herz?
Einen Koawach kann ich dir anbieten.
Benutzeravatar
Atomic Tinker
Beiträge: 45
Registriert: 12 Jul 2021 10:44
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Das Dach vom Caffe....

Beitrag von Atomic Tinker »

*schnaubt amüsiert*
Jaja. Alt und gebrechlich. Und jeden Tag musst du zwanzig Kilometer bergauf, durch den Fallout in Gummistiefel aus Holz, um ins Cafe zu kommen.
Und, nein, ich habe kein Herz. Wozu auch?
Aber ich denke wir kommen mit etwas Koawach ganz gut hin. Keine weiteren bösen Überraschungen auf der Baustelle vorausgesetzt.
JERRY
BALU (Bewohner von Bunker Springs) ....oder...
SCAV.
Antworten