Stammeskunde

Antworten
DARR
Beiträge: 6
Registriert: 31 Aug 2021 21:18

Stammeskunde

Beitrag von DARR »

Zunächst mal ein bisschen Stammeskunde, für die, die so gar keine Ahnung davon haben.
Generell wird bei den Stammesmenschen im Ödland, in 2 grobe Parteien geteilt.
Die HELLE, bei der Stammesmenschen zwar ohne Tech, aber dafür friedlich mit Technutzern zusammenleben.
Und die DUNKLE, die aus Techhassenden Kannibalen besteht, die Jeden Menschen töten und essen, der auch nur im entferntesten nach Tech riecht.

Auf dem Bunker Springs findet man 2 unterschiedliche Stämme: Die Kowi und den Stamm der neuen Menschen
Diese beiden Stämme ordnen sich im etwa mittig zwischen den beiden oben genannten Parteien ein, wobei die Kowi mehr in richtig HELLE und der Stamm der neuen Menschen mehr in Richtung DUNKLE Partei rutschen.

(Alle weiteren Infos, kann man sich gerne IT bei den Stammesmenschen abholen. Oder es zumindest versuchen)
Antworten