Darr vom Stamm der neuen Menschen

Antworten
DARR
Beiträge: 6
Registriert: 31 Aug 2021 21:18

Darr vom Stamm der neuen Menschen

Beitrag von DARR »

Darr ist einer der wenigen Mitglieder des Stammes der neuen Menschen, die noch regelmäßig nach Bunker Springs reisen.
Dort schließt er sich dann immer mit den Kowi zusammen, denn obwohl es doch noch recht große Unterschiede zwischen ihm und den Kowi gibt, ist es ihm 1000 mal lieber, als alleine unter den ganzen Altmenschen, mit ihrem Tech, zu sein.

Darrs Erscheinungsbild ist definitiv befremdlich, für Leute, die ihn nicht kennen. Er läuft größtenteils barfuß rum. Trägt des öfteren eine Kriegsmaske und bunte Kriegsbemalung. Ist dann aber auch öfters mal in Blut Getränkt. Sein ganzer Stolz ist aber seine Kette die er um den Hals trägt. An dieser Kette hängt ein Finger. Diesen Finger hat er vor ein paar Jahren von den Iron Sons geschenkt bekommen und so seine Sammelleidenschaft für Körperteile entdeckt.

Darr ist eindeutig einer der radikaleren Stammesmenschen, bezogen auf den Umgang mit Tech und Altmenschen. Er hasst generell erstmal jeden, der etwas mit Tech zu tun hat, bis der oder diejenige ihn eines besseren belehrt. Trotzdem wird er einem Altmenschen nie komplett vertrauen oder mögen können.

Darr liebt Blut. So sehr, das er des öfteren Blutrituale durchführt, nur um danach in einen Blutrausch zu verfallen.
Er sammelt Körperteile und Knochen seiner gefallenen Feinde für seine Persönliche Trophäensammlung.

Darr ist hauptsächlich Krieger. Was aber viele nicht wissen, Darr ist in seinem Stamm ein angesehener Heiler. Obwohl so manch einer seine Heilungsmethoden etwas fragwürdig findet.
Antworten