Danke!

Soziale Interaktion auch außerhalb des Spiels? Hier gehts.
Benutzeravatar
Alexx
Beiträge: 53
Registriert: 11 Jul 2021 20:33

Danke!

Beitrag von Alexx »

Bunker Springs 10 ist vorbei. Tolle Spieler, tolle Momente. Epische Dinge sind passiert. Genauso wie lustige, traurige und explosive. Oder brennende.

Kommt alle gut nach Hause, ich stehe selber noch im Stau. Vielleicht seid ihr auch schon zuhause bei Pizza, Film und oder Wanne. 😅

Es war mir ein Fest, soviele euch trotz der Kurzfristigkeit zu sehen. Ebenso, dass das Hygienekonzept aufging.

Zwei tolle Menschen mit Kamera haben euch die Tage begleitet und die Kameras zum Glühen gebracht.😏

Ich habe noch nie soviele glückliche Gesichter gesehen. Danke. ❤️

Was waren eure liebsten, lustigsten, spannensten Momente? Was hat euch bewegt, beschäftigt oder verstört? 😁

Postet es doch mal hier.

Danke, euer
Alex
Gruß,
Alexx

/orga
/spielerkontakt
Heinrich
Beiträge: 8
Registriert: 12 Jul 2021 11:40

Re: Danke!

Beitrag von Heinrich »

Lieber Alex, liebe Orga, lieber NSCs liebe Freunde,


es war mir ein Fest mit euch gemeinsam BS 10 bestreiten zu dürfen. Viele Dinge sind passiert, Legenden entstanden, Charaktere für immer von uns gegangen.

Vielen Dank und viel liebe an alle NSCs, besonders die Endzeit Frischlinge, die mich angeschossen, verprügelt und aufgeschlitzt haben. Ihr habt einen tollen Job gemacht und mir weitere schöne Erinnerungen geschaffen.

Alle Spielerinnen und Spiele die mit Heinrich Kontakt hatten und Ihm ein schönes letztes BS beschert haben. Danke an Familie Müller mit der Destille, das Vintage, die von Asseln, der Stamm, Fausti, das Med Corps, Numbers, RR, Voinys, und alle die ich vergessen habe.

Danke an die Orga die mal wieder alles gegeben hat. Ihr seid toll.
Ich freue mich auf BS11.

Ein letztes Mal hob I di Ehre!

Euer Heinrich Oberdorfer, König der Murmeln, Besitzer des Löffels
Zuletzt geändert von Heinrich am 20 Sep 2021 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
DARR
Beiträge: 6
Registriert: 31 Aug 2021 21:18

Re: Danke!

Beitrag von DARR »

Auch Darr sagen Danke!

Schön wars mal wieder mit euch!

Danke an die Orga. War mal wieder ne sehr gute Veranstaltung!
Danke für die nötigen Arbeiten am Baumhaus.
Ich war rundum zufrieden mit allem!

Danke an die NSC.
10 min. Nach IT die erste Schussverletzung ist wohl neuer Spitzenwert bei mir.

Danke an die Spieler. Alle von euch! aber vor allen Dingen die Leute , mit denen ich am meisten zu tun hatte. Meine Mitbewohner vom anderen Stamm (auch wenn es irgendwie nur hassliebe ist, ist es dennoch liebe!!!), Kaffeekönig Jefe und seinen Leuten am Café (immer schön, da(rr) zu sein), dem Schnapskönig und Anhang (euch werde ich ganz besonders doll vermissen), dem Wonderlandmenschen (obwohl ich IT immernoch nicht verstanden habe, was ihr da überhaupt betreibt) und die Asselmänner (ich liebe euch und eure Plörre!!)

Ich freue mich aufs nächste mal !

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Bürgermeister Kandidat und Wilder eures Vertrauens,

Darr vom stamm der neuen Menschen
Manu
Beiträge: 4
Registriert: 26 Aug 2021 14:25

Re: Danke!

Beitrag von Manu »

Hallo ihr Lieben und wundervollen Menschen.

Danke, danke, danke für dieses grandiose Wochenende! 💚

Da mein eigentlicher Charakter noch woanders festgehalten wird, musste ich schnell etwas aus dem Hut zaubern und rausgekommen ist Mona. Die Stinknormale Ödländerin, die sich normalerweise alleine durchschlägt und sich im Vintage nur etwas Geld verdienen wollte damit sie weiterziehen kann.

Dann passierte etwas, mit dem ich im Leben nie gerechnet hätte.
Innerhalb von zwei Tagen wurde sie in Bunker Springs vollständig integriert, hat viele Freunde gefunden, sich sogar verknallt und wurde zum ersten mal in ihrem Leben angeschossen (auf die Erfahrung hätte Mona gerne verzichtet)

Danke an meine Schwester Claudia für das gemeinsame rocken des Vintage.
Danke an Alex für einfach alles 😘
Danke an Chris für die tolle Kommunikation, das leckere Essen und... ach, auch für alles andere!
Danke an den Hausmeista für die Anlage und vor allen Dingen den Fallschirm!
Danke an unsere super fleißige Aushilfskraft.
Danke an die Digger. Besonders Springer, Burns und Jack. Es war so super mit euch!
Danke an die Hell Houndz für so viele, wirklich lustige Stunden! "Sterne" und Katzen auf Jacken und Helme malen, Papierboote falten, tanzen bei Tschernobilly und das ihr Mona als Neuling Recht schnell angenommen habt.
Ein ganz besonderer Dank geht an Goofy. Er weiß warum und ich freue mich sehr auf das weitere Spiel.
Danke an Jeffe für den leckeren Kaffee.
Danke an alle Näherinnen.
Danke an die Von Asseln.

Ein ganz großer Dank geht noch an unsere NSC Koordinatorin Fabi und ihre NSC's.
Ihr habt das wirklich großartig gemacht und ihr habt ganz viel Liebe verdient.

Das war meine erste Veranstaltung seit Februar 2020 und sie war so grandios. Ich freue mich jetzt schon richtig auf das nächste Jahr und darauf, euch im renovierten Vintage zu bewirten.

Wie sagt meine Chefin Evie so schön: Dinge passieren!

Bis zum nächsten mal im Dreck.

Eure Manu (Mona)
Evie Hudson
Beiträge: 6
Registriert: 18 Aug 2021 15:20

Re: Danke!

Beitrag von Evie Hudson »

Gestern war ich einfach nicht mehr in der Lage was zu schreiben. Ich war durch, bin es heute noch und war erst um 23:30 Uhr Zuhause. 🙈

Als erstes möchte ich mich bei der Orga bedanken für eine wirklich tolle Con. Es war großartig, dass wirklich jederzeit jemand ansprechbar war und schnell geholfen wurde. 🖤
Danke an die NSC für die Zusammenarbeit und das wirklich tolle Spiel.

Ich bin immer noch gerührt, wie viele Menschen sich über Evies Rückkehr gefreut haben, über das mehr als großartige Spiel bei uns im Vintage und an die wirklich großartige IT Unterstützung von Fausti Faust und dem Wonderland.
Einer meiner Höhepunkte war der späte Besuch in der Banja. Einfach nur wunderbar dort.

Natürlich muss ich die Hellhoundz hier hervorheben. Mit euch habe ich einfach jede Con ein sehr schönes und dichtes Spiel. Ein herzallerliebstes "MEOW“ an euch! 🥰😘

Danke an die Crew die uns beim Fallschirm geholfen haben und so tolle und unterhaltsame Gäste im Vintage waren.
An die Numbers: Sehr cool, dass ihr nach Jobs gesucht habt und unsere Getränke geschleppt habt. 😋

Danke an die Näherinnen und für die neue Hose! Möge sie länger halten als die andere. 😁

Bones: deine Sandwiches waren einfach großartig und haben mir den Morgen gerettet.

Dem Jefe danke ich für die Verpflegung am Donnerstag und seinen unglaublich guten Kaffee!

R.I.P. Heinrich! 😔
Auch dir danke für das wunderbare Spiel.

Für nächstes Jahr haben wir einige Pläne für das Vintage. Umbaumaßnahmen sind geplant. Wir möchten, dass ihr euch bei uns noch wohler fühlt und euch noch besser unterhalten.
Hier noch ein fettes Danke ans Bottlenecks für die außerordentlich gute Zusammenarbeit und für den gegenseitigen Support. 🥰


Ich kann es kaum bis nächstes Jahr erwarten. 😎
MaddySew
Beiträge: 1
Registriert: 14 Jul 2021 10:52

Re: Danke!

Beitrag von MaddySew »

Auch die Guttchies sind gut Zuhause angekommen ;)

Viiiiiielen lieben Dank an die Orga für den niegelnagelneuen Container, den wir beziehen und zu unserer Schneiderei erklären durften.
ebenso viel Danke an Balu und Fausti für all die Geduld mit unseren Bastelaufträgen oder der Kommunikation (ist einfach nicht so meine Stärke.... :lol: ) und der Geilen Arbeit an dem Container.

An die NSCs für so viel Bedrohung dieses Jahr und trotzdem gute Tauschgeschäfte wenn ihr mal so in der Stadt wart.
Meinen größten Respekt an den Spieler des.... ich denke es war der Alpha? oder der Ghoul? Für seine rasendschnelle reaktion beim Sturz meiner Kammeradin im Wald. Du wusstest was los ist bevor sie es wusste. Meinen größten Respekt!

Ich hatte viele Lacher, viel Geschwitzt, viel Arbeit, Nie Auftragsmangel und super schönes Spiel. Endlich konnte ich mich auch mal unters verteidigende Volk mischen wenn ich tatsächlich im Geschehen war und bin dem Geschehen nicht immer etwas zu spät hinterher gerannt (die Tücken davon ein viel beschäftigtes Schneiderlein zu sein).

Mein Dank geht einmal an meine Home Crew: Handels Contor, Denny, Herr Weiß (oder Schwarz oder Blau oder...), auch hier gehört Balu dazu und unseren Apotheker.

Auch das Vintage hat uns mal wieder Wunderbar vor Unterhopfung geschützt, uns sicher mit Hydro versorgt und waren unter unseren besten Kunden. Ihr seid so locker. Es ist mir ein Fest!

Jeffe für den immer wieder besten Kaffee in Bunker Springs und die tolle bewirtung und die so überzeugende Trauerfeier.

All die Leute, die, wie jedes Jahr, mit Ihren kaputten Hosen antanzen (Wie schafft Ihr das immer!? XDDDDD) und die riesigen Großaufträge, die einen zu gut betuchtem cliente macht aber einen immer dran erinnert wie begrenzt die Zeit zwischen unverschiebbaren Rettungsaktionen nunmal leider ist.
Dank euch allen werden wir wirklich nie Hungern ;P

Die Von Asseln. Was würden wir nur ohne den Chaosfaktor dieser Familie tun? und über wen ließen sich sonst so wunderbar tolle gerüchte spinnen, die sich ebenso schnell wie ihre feuerbestattung wie ein lauffeuer verbreitet. (Ihr seid Götter? Odin von Asseln mit dem einen Auge und dem Raben auf der Schuter?!)

Danke an die Surfer! Bei euch Zeit zu verbringen ist ein wahrer Urlaub in mitten der Härte des Ödlands. Danke für diese Menge energie, die ihr einem für den folgenden Tag wieder mit gebt.

Die Crew vom WOnderland, die sich so reinhängen mit mir zu kKommunizieren und so offen sind neues zu lernen. Ich feier das auch ohne "blau" zu sein. :D Ich weiß bis heute nicht wie ich am ersten Abend noch das Alphabeth hinbekommen konnte.

Ich hoffe ich habe die meisten hier abdecken können aber ich weiß auch, dass hier sicher dicke Lücken auftreten werden, die ich so spontan leider auch nicht zusammen bekomme.
Passt da draußen in der großen, bösen Welt gut auf euch auf, damit man sich im kommenden Jahr wieder sieht!

Damit verbleibe ich mit einem:
Alles Guttchie!

Eure Maddy (Madeleine) Sew
Benutzeravatar
Nocterus
Beiträge: 7
Registriert: 27 Jul 2021 21:41

Re: Danke!

Beitrag von Nocterus »

tldr; Danke!

long:
Nur 1,5 Nettotage IT gewesen, aber hat sich angefühlt wie 5 Tage Con.
Super dichte Stimmung und Bedrohungslage. Tolles Sozialspiel, großartige NSC.

Danke daher an die wunderbaren NSC, ihr wart toll! ich hatte immer das Gefühl einen vollwertigen Character und nicht nur ein Abziehbild vor mir zu haben.
Danke an Orga und Helfer für einen reibungslosen Ablauf und einen wundervollen Con.
Danke an die Blitzer, ich freue mich auf geniale Fotos!

Zu dankende Spieler und Fraktionen für wundervolle Momente:

Vorneweg die Fraktion mit der ich am meisten rumziehen durfte (außer der eigenen): die Digger.
Ich hatte Megaspaß mit euch und freue mich dass ihr ein fester IT-Teil mit Bunker seid. Und ja ihr und euer Bunker/Zonengerenne hat Gunnar nun den Anstoß gegeben sich eine Zonerschutzausrüstung zu schmieden.
Besonderer Dank geht an Bates und Springer in diesem Kontext :-)

Danke auch für das Killsquad. Es war mir eine Freude mit euch diese Viecher zu schachten.

Danke an die Houndz, ich hab einfach immer Spaß mit euch durch den Wald zu fegen.

Danke an den "Ältestenrat", ich fand die Diskussionen einfach witzig

Danke an die Kowi und Numbers, für sehr schöne gemeinsame Aktionen und einige wirkliche Gänsehautmomente.
Hier vor allem Cutter und 23, ihr habt mich mit eurem Spiel einfach megagut unterhalten.

Danke an Jefe. Der Mann der mir den richtigen Kaffee zur richtigen Zeit geben kann und es schafft mich damit zu beruhigen.

Danke an Joe, mein offizieller IronR(e)aper und meine neue Schildmaid :-*

Danke natürlich auch an alle anderen, die die Con belebt und damit mal wieder einzigartig gemacht und Anteil haben an wieder einen großartigen LARP-Erfahrung!


Beste Grüße
Gunnar Falk - Schmied der Ironsons
--------------------------------------------
Julz - Ironsons - Orga
Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 14
Registriert: 12 Jul 2021 06:19

Re: Danke!

Beitrag von Simon »

Die Taverne im August war für mich die Rückkehr zum LARP nach erzwungener Pause. Das war schon großartig.
Aber die letzten Tage in Bunker Springs... das war noch viel viel besser. Ich hatte OT unglaublich viel scheiße vorher, aber das war alles einfach weg, nicht eine Sekunde habe ich daran gedacht. Es gab überall ständig was zu tun und erleben, und sei es dass man eigentlich nur auf dem Weg zu den Toiletten ist und dabei schon wieder angesprochen und zum Trinken eingeladen wird oder während man auf andere wartete kurze Gespräche mit der einzigen Stadtwache führt.

Ich hab so viele Leute kennen gelernt deren Namen ich bis nächstes Mal wieder vergessen habe, aber die Erlebnisse werden bleiben. Genauso natürlich mit den Leuten, die ich vorher schon kannte.

Viele Namen möchte ich gar nicht nennen, denn dabei vergesse ich garantiert welche.

Wunderbar war aber der enge Kontakt mit den Rad Coons. Ich hab mir das am Anfang ganz anders vorgestellt, nicht halb so gut wie es dann am Ende war.
Natürlich auch das Spiel in der eigenen Gruppe (persönliches Highlight war hier die Versorgung der Schrotwunde). Ich finde immernoch an allen möglichen Gegenständen Blut bei denen ich mir nicht mal siche war, die in der Situation dabei gehabt zu haben.

Spiel mit unseren Nachbarn war super, Hellhoundz und Digger, auch wenn ich bei den Diggern erst beim Abbau war. Nächstes Mal muss ich auf jeden Fall IT mal zu euch.

Und was besonders hervorgehoben werden muss... der Zonengang. Oh Boi. Raskat erzählt viel wenn man ihn lässt, aber das was wir dort erlebt haben war doch jenseits von allem, was ich erwartet habe.
NSC und Spielleitung da haben es geschafft dass ich zwischendurch völlig aus dem Char gefallen bin. Wie heißt es so schön: "We don't rise to the level of our expectations, we fall to the level of our training." Und genau das ist passiert. Es passte irgendwie zur Situation, also wars nich so schlimm, im Nachhinein aber schon krass. Auf die richtig gute Art.

Und dass der im Bunker gefundene Bollerwagen dann Plotelement wurde, das war auch herrlich xD
Je länger ich hier schreibe, umso mehr einzelne Situationen werden mir einfallen, also poste ich das lieber mal.
Voiny Eskulapa
Bianca Maintz
Beiträge: 2
Registriert: 20 Sep 2021 16:52

Re: Danke!

Beitrag von Bianca Maintz »

Liebe Orga, liebe SCs, liebe NSCs, liebe Sanis, liebe Hausmeister,

es war mein erstes Con nach 2 Jahren. Das erste Mal Endzeit und auch das erste Mal NSC. Es hat mir unwahrscheinlich viel Spaß gemacht habe schon lange nicht mehr so viel gelacht und so viel Freude gehabt. Ich werde in jedem Fall beim nächsten Mal wieder dabei sein.
Vielen lieben Danke für das Organisieren gerade in dieser Zeit mit so wenig Planungszeit. Danke an die Orga, Alex und Chris.
Besonders muss ich mich ganz herzlich bei Fabi bedanken für die super tolle NSC-Betreuung, das hast du klasse gemacht. Es war einfach genial. Ebenfalls ein dickes Danke an Dirk fürs Kochen.

Vielen lieben Dank an alle NSC-Kollegen. Es war mir eine Freude mit euch spielen zu dürfen.
Auch hier muss ich besonders Cutter danken. Gerade für das Aufpassen auf mich insbesondere bei den Nachteinsätzen im Wald. Auch für die schöne und unvergesslichen Moment, die ich nie vergessen werde, sowohl IT als auch OT, die tolle Stimmung, einfach für alles, was wir zusammen erlebt haben.

Vielen lieben Dank an alle Spieler. Ihr habt uns ein wunderschönes Spiel ermöglicht.
Besonderen Dank an Heinrich mit dem ich meinen allerersten Faustkampf hatte und so viele andere tolle Spielmomente und auch OT-Gespräche.
Vielen Dank an Wiesel und Evie für die tollen Spielansätze/-gelegenheiten.
Ebenfalls Danke an die Med Corps, es hat Spaß gemacht euere Patientin zu sein.
Auch an Torstein und Louisa (Eichhörnchen).
Sowie an die Digger mit denen ich auch unvergessliche Momente hatte, auch wenn es leider echt nicht so lange war.
Auch an die Bars und Clubs bei denen wir uns stärker und ausruhen konnten.
Und an alle weitern, auch wenn ich eure Namen leider noch nicht kenne. Ihr seid alle klasse.
Eure Dankenden Worte an die NSCs rühren mich sehr, danke.

Auch wenn man sie oft mal vergisst muss ich mich auch vielmals bei dem Sani bedanken, der mich so schnell und gut versorgt hat nach meiner Knieverletzung.
Sowie bei den Hausmeistern, die auch einen tollen Job gemacht haben.

Es war mir eine Freunde ein Teil von BS10 gewesen zu sein und wird mir ewig in Erinnerung bleiben.❤️

Auf ein baldiges Wiedersehen
Bianca
Jefe
Beiträge: 13
Registriert: 13 Jul 2021 07:56

Re: Danke!

Beitrag von Jefe »

Ich bin zu Hause, alles ist verräumt und so langsam komm ich in die Realität zurück.
Es war einfach nur schön. Danke an euch alle die ihr da wart.
Danke an Alex, Chris und die ganzen Coordinatoren, Betreuer, Sanis und NSC's die diesen großartigen Con möglich gemacht haben.
Danke an alle die mich mit dem Hotel und dem Caffe Cut unterstützt haben und das Spielkonzept erst ermöglicht haben.
Danke an meine fleißigen Helfer, 12, 13 und XXX von Asseln - ohne euch hätte ichs nicht gestemmt bekommen.
Danke an die Wilden, Wiesel/Waschbär, Kater, (Puh)-Bär usw. Ihr wart meine treuesten Kunden und seid immer gern gesehen.
Danke an Darr den unvergleichlichen und hoffentlich unser nächster Bürgermeister (Darrfür)
Danke an jeden einzelnen "Kunden" ohne eure Besuche im Caffe Cut wäre es einsam gewesen. Und das ihr ohne zu murren auch mal länger gewartet habt wenn viel los war, dafür sind alle Caffe's, Kackau's und Täh's auch mit Liebe gemacht worden.
Danke auch an Tschernobilly und Konsorten - ich liebe den Ödi und den Anstecker und bin sowas von Stolz drauf, damit habt ihr immer einen Platz im Caffe Cut und meinem Herzen.
Danke an alle die bei der jährlichen Trauerfeier für Cut anwesend waren und das ganze wieder zu einem emotionalem Moment für mich gemacht haben bei dem ich wieder OT Tränen geheult habe.

Danke einfach an euch alle.
Antworten