Absage BS '22

Ihr habt Fragen an die Orga? Dann seid Ihr hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 14
Registriert: 12 Jul 2021 06:19

Absage BS '22

Beitrag von Simon »

Reaktion auf den BS Facebook-Post vom 30.03.2022, endgültige Absage von „großer und kleiner Con“ 2022


Guten Tag,

Wir haben den Facebook-Post gelesen und sind traurig und verwirrt zugleich.
Unsere Hoffnungen lagen auf der Option einer kleinen Ersatzcon. Denn die Nachfrage zu der war (und ist) in unserer Wahrnehmung groß, ein Beispiel dazu ist die Resonanz in der fb-Gruppe „Tschernobilly’s Bar“, bei der mehrere Gruppen sofort ihr kommen ankündigten.
Abgesehen davon verhielten wir uns ruhig, mit großem Interesse warteten wir auf weitere Infos der Orga. Wir wollen doch auch planen, aber ohne Leuten auf den Sack zu gehen indem man ständig nachfragt. Leider blieb die Kommunikation in den zwei Wochen seit der Verschiebung von 2022 auf 2023 aus, auch hier im Forum. Stattdessen bangen wir nun erneut um die Existenz von Bunker Springs.
Was ist denn aus WinterSprings geworden, aus weiteren Tavernen? Gerade für die Bildung einer Community die nicht aus Endzeitlern besteht die zufällig auch aufs BS gehen sondern quasi einer BS-Community wäre es doch wichtig, sich öfter als einmal im Jahr zu sehen. Ich denke da zb an die letzte Taverne, bei der ich mehr Stunden Fahrtzeit hatte als ich letzten Endes IT war [Jan]. Aber das war es wert um die Leute mal wieder zu sehen.
Das Gesprächsangebot zum BS-Termin nun um planen ist ok, die Frage bleibt nur, was soll dort besprochen werden?
Ich [Jan] muss da leider sagen, dass die Fahrt von der Nordseeküste zur AreaM zu weit ist für ein, zwei Getränke um dabei zu hören was bereits im Facebook-Post stand und dann wieder zu gehen. Es wär gut zu wissen, was einen da erwartet und was auch von einem erwartet wird (selbst bei kürzerer Anfahrt [von Nik], die durch ÖPNV schnell mehrere Stunden lang wird).

tl;dr
Wir wollen Cons, wir wollen helfen - aber wir brauchen dafür Infos und Kommunikation, bevor alles was angeteasert wird wieder abgesagt wird.



Grüße,

Nik und Jan
Voiny Eskulapa
Antworten