Die Suche ergab 51 Treffer

von Alexx
09 Feb 2022 19:33
Forum: Fragen an die Orga
Thema: BS 11 verschoben.
Antworten: 5
Zugriffe: 1730

Re: BS 11 verschoben.

Top! :-)
von Alexx
24 Jan 2022 22:45
Forum: Fragen an die Orga
Thema: BS 11 verschoben.
Antworten: 5
Zugriffe: 1730

BS 11 verschoben.

Falls ihr im originalen Beitrag nicht antworten könnt... Hier geht's.
von Alexx
24 Jan 2022 22:33
Forum: Aktuelle Informationen
Thema: Bunker Springs 11 wird auf 2023 verschoben!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2059

Bunker Springs 11 wird auf 2023 verschoben!!

Hallo zusammen... eigentlich wollten wir im Januar mit dem Ticketverkauf für die Bunker Springs Con im Juni beginnen, doch bei der aktuellen Lage, sehen wir leider keine gute Möglichkeit, eine vollwertige BS-Con anzubieten. Eine dritte „Pandemie Con“, bei der wir alle auf so viel verzichten müssen, ...
von Alexx
24 Jan 2022 22:32
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Taverne
Antworten: 1
Zugriffe: 891

Re: Taverne

Wir versuchen es und informieren euch hier darüber, sobald wir was absehen können. ;)
von Alexx
12 Dez 2021 18:48
Forum: Plauderecke
Thema: Teamvorstellung „Tactical Evacuation Medic Squad“
Antworten: 1
Zugriffe: 1056

Re: Teamvorstellung „Tactical Evacuation Medic Squad“

Hi Logan. Dir ist allerdings bewusst, das wir ENDZEIT Larp machen und kein aktives "Soft-Air Larp"? Sprich Setting eher Mischung aus 1980er, Fallout, Waterworld, Postman, Book of Eli etc...und kein aktives und aktuelles Mil-Sim? Desweiteren gehöre ich auch der Fraktion "ISAF-Patch&quo...
von Alexx
10 Dez 2021 00:54
Forum: Plauderecke
Thema: Rad Coons suchen mehr Waschbären
Antworten: 1
Zugriffe: 991

Re: Rad Coons suchen mehr Waschbären

Daumen sind gedrückt :)
von Alexx
10 Dez 2021 00:53
Forum: Irish Brotherhood
Thema: 2Fast 2Furious
Antworten: 1
Zugriffe: 1034

Re: 2Fast 2Furious

:D
Und wie bei jedem guten Rennspiel...es ist zu früh für einen Walker-Witz, oder?
von Alexx
26 Okt 2021 06:46
Forum: Bastel-Ecke
Thema: Die Pocalypse ist öde...
Antworten: 2
Zugriffe: 1263

Re: Die Pocalypse ist öde...

"Drüber farblich gedeckt, Buntes drunter versteckt." Das ist mein Mantra, an das ich mich halte, da ich im Endeffekt nur die Jacke ausziehen muss, um etwas farblich herauszustechen ;)
Und es hat sich bewährt.