Die Suche ergab 14 Treffer

von Simon
01 Apr 2022 10:17
Forum: Fragen an die Orga
Thema: Absage BS '22
Antworten: 0
Zugriffe: 710

Absage BS '22

Reaktion auf den BS Facebook-Post vom 30.03.2022, endgültige Absage von „großer und kleiner Con“ 2022 Guten Tag, Wir haben den Facebook-Post gelesen und sind traurig und verwirrt zugleich. Unsere Hoffnungen lagen auf der Option einer kleinen Ersatzcon. Denn die Nachfrage zu der war (und ist) in unse...
von Simon
09 Okt 2021 17:36
Forum: Plauderecke
Thema: Aufruf: Postwichteln
Antworten: 2
Zugriffe: 1298

Re: Aufruf: Postwichteln

Ich hab einmal daran teilgenommen, dort gab es noch ein "Wer könnte meinem Charakter schreiben?" mit kurzen Aufhängern der Beziehung/Begegnung. Das fand ich sehr praktisch, weil man so auch als dieser NSC schreiben kann falls der eigene Char den Wichtel nicht kennt
von Simon
09 Okt 2021 17:33
Forum: Bastel-Ecke
Thema: Aufruf: Tiere zum jagen
Antworten: 3
Zugriffe: 1487

Re: Aufruf: Tiere zum jagen

Echtes Tier, Wolpertinger, essbar oder egal?




(echtes Tier = stellt echts Tier dar, nicht meinen Kater ausstopfen oder sowas)
von Simon
26 Sep 2021 20:49
Forum: Fragen zu Bunker Springs Con
Thema: Fotos vom Bunker Springs 10 sind online in der Galerie ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 2955

Re: Fotos vom Bunker Springs 10 sind online in der Galerie ;)

Das lässt einen glatt die Momente nochmal erleben 🥰
von Simon
21 Sep 2021 13:08
Forum: Plauderecke
Thema: Danke!
Antworten: 11
Zugriffe: 4718

Re: Danke!

Die Taverne im August war für mich die Rückkehr zum LARP nach erzwungener Pause. Das war schon großartig. Aber die letzten Tage in Bunker Springs... das war noch viel viel besser. Ich hatte OT unglaublich viel scheiße vorher, aber das war alles einfach weg, nicht eine Sekunde habe ich daran gedacht....
von Simon
20 Sep 2021 20:41
Forum: Fragen zu Bunker Springs Con
Thema: Feedback Bunker Springs 10
Antworten: 6
Zugriffe: 2849

Re: Feedback Bunker Springs 10

Da hier Kritik gewünscht war beschränke ich mich mal darauf: https://abload.de/thumb/whatsappimage2021-09bqjd1.jpeg Das ist eine Nachstellung meiner IT-Erfahrung in der "Endschlacht" am Vintage. Ich dachte es hat mein Gewehr mal wieder intern zerlegt (das passiert eigentlich auf jeder Con ...
von Simon
22 Aug 2021 19:17
Forum: Eine Nacht in Bunker Springs (Tages-Larp oder Tavernen)
Thema: Tschernos Bar 21.08.21
Antworten: 8
Zugriffe: 5267

Re: Tschernos Bar 21.08.21

Um ungefähr 2:30 war ich im Bett. Da ich wahrscheinlich den kürzesten Weg zum Schlafplatz hatte (einmal über die Wiese zum Nachbargebäude) dürfte so 5-10min vorher etwa Ende gewesen sein ;D Ich weiß leider weder IT- noch OT-Namen oder irgendeinen Kontakt... aber das geht an Krötes größten Fan :P Ama...
von Simon
17 Aug 2021 21:21
Forum: Handel
Thema: Stryfe - pwyw
Antworten: 0
Zugriffe: 944

Stryfe - pwyw

NERF Stryfe Wollte die mal modden, hab mich dann aber nur am Paintjob versucht. Die meisten Logos sind mühsam von Hand abgeschliffen weil ich keinen Dremel oder so zur Hand hatte... auf dem Batteriedeckel hab ich einen aufgebrachten Schriftzug wieder entfernt. Intern ist nichts dran gemacht worden. ...
von Simon
17 Aug 2021 16:12
Forum: Eine Nacht in Bunker Springs (Tages-Larp oder Tavernen)
Thema: Tschernobilly's Bar - 21.08.2021
Antworten: 14
Zugriffe: 6974

Re: Tschernobilly's Bar - 21.08.2021

@Atomic Tinker: Oh das sind gute Fragen. Wobei Karte... eigentlich is da ja alles ausgeschildert wegen Paintball/AS-Betrieb und Tschernobilly is ja auch das erste Haus wenn man rein geht. Wer das verfehlt... xD Aber Verpflegung bringt mich auf neue Fragen. Wie sieht das aus mit Getränken, is irgendw...
von Simon
14 Aug 2021 12:06
Forum: Fragen an die Orga
Thema: ORGA fragt die Spieler
Antworten: 6
Zugriffe: 3254

Re: ORGA fragt die Spieler

Zum BS selbst hatte ich ja schon geschrieben, bei der Taverne gabs keine Stolpersteine beim Bestellen, alles wie's sein soll ;D