Tschernos Bar 21.08.21

Hier könnt ihr gezielt alle Fragen für oder über die Tavernen-Veranstaltungen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Atomic Tinker
Beiträge: 37
Registriert: 12 Jul 2021 10:44
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Tschernos Bar 21.08.21

Beitrag von Atomic Tinker »

So, die Nacht im Horror-Hotel ist vorbei und die 400+ Kilometer nach Hause sind bewältigt.

War schön euch Alle zu sehen! Hat, wie erwartet, sehr viel Spaß gemacht! Leider fiel mir um 23 Uhr auf daß ich meine Medikamente (die ich schon um 19 Uhr nehmen musste) im Hotel vergessen hatte und musste recht eilig los. Aber sich zu verabschieden während alle In-Time sind ist eh doof. Ich hoffe wir sehen uns alle in September!

Wie lange habt ihr noch gespielt?
JERRY
BALU (Bewohner von Bunker Springs) ....oder...
SCAV.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 28
Registriert: 11 Jul 2021 22:09

Re: Tschernos Bar 21.08.21

Beitrag von Chris »

Schön das du da warst,
hoffe du hattest etwas Spaß!

Für Hotel Tipp, nächstes Mal bei Bedarf einfach kurz melden, es gibt leider ein paar NIETEN in der Gegend...

Die Crew von Billys-Bar haben richtig fett die Deko aufgefahren, da kamen alle Anwesenden hoffentlich gut und schnell ins Spiel.

Neue und bekannte Gesichter waren bei dem ersten Versuch einer Endzeit Taverne dabei, wir hoffen es hat EUch gefallen und wir sehen uns auf der CON im September wieder!
HIT ist HIT
Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 13
Registriert: 12 Jul 2021 06:19

Re: Tschernos Bar 21.08.21

Beitrag von Simon »

Um ungefähr 2:30 war ich im Bett. Da ich wahrscheinlich den kürzesten Weg zum Schlafplatz hatte (einmal über die Wiese zum Nachbargebäude) dürfte so 5-10min vorher etwa Ende gewesen sein ;D


Ich weiß leider weder IT- noch OT-Namen oder irgendeinen Kontakt... aber das geht an Krötes größten Fan :P
Amazonas-Herkunft
Aktuell scheinen seine Artgenossen sich aber gut zu verstecken (nicht lieferbar). Er wird aber im September auch wieder dabei sein.


Was die Taverne angeht... OT hat sie mir sehr viel Spaß gemacht und war auf jeden Fall die Anfahrt von der Küste wert. IT war es eine ziemliche Katastrophe für Simon (Vergiftet werden, von einem Nachtsucher angesprungen und gekratzt werden, Gewitter welches (ok auch OT) ins Bett regnet sodass man es mitten in der Nacht nochmal umstellt). Aber man kann ja nicht immer aus allem unbeschadet hervor gehen wie bisher.
Ich weiß ich weiß, es standen noch mindestens zwei Angebote auf einen anderen Schlafplatz, aber das wahrzunehmen hätte bedeutet durch den Regen zu gehen, dann lieber das Bett verschieben in eine trockene Ecke ;D

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf September.
Voiny Eskulapa
Daisy
Beiträge: 2
Registriert: 20 Jul 2021 20:03
Wohnort: Koblenz

Re: Tschernos Bar 21.08.21

Beitrag von Daisy »

Hey, auch von mir eine kurze Rückmeldung.
Erstmal - für die erste Taverne ein voller Erfolg :)

Da es Pizza nicht mehr gibt, kam ich mit Daisy und sie hat it schnell Anschluss gefunden und da war die kleinere Runde ein super Einstieg für Gespräche und neue Kontakte! ☺
Der Gift Plot war interessant, wobei ich allgemeine nicht so der Fan von Gift und Seuchen Plots bin. Aber auch hier gab es Möglichkeiten sich passiv zu beteiligen :)

Leider musste ich um 12 Uhr ca. weg und konnte mich im Angriffs-Chaos nicht wirklich verabschieden.. Seid ihr bitte it nicht böse, das hatte zeitliche ot Gründe 😁

Ich hoffe alle sind gut Heim gekommen und freue mich aufs nächste Mal!

Lg Vanessa / Daisy Nr. 13
Jetzt Daisy, ehemals Pizza :D
Dante
Beiträge: 2
Registriert: 25 Jul 2021 17:45

Re: Tschernos Bar 21.08.21

Beitrag von Dante »

Auch von mir / uns (den Normaden aus dem Schwarzwald) ein dickes Lob an die Veranstaltung 👍. Es war ein spaßiger Abend mit einigen altbekannten Gesichtern und einigen neuen Spieler und vielen neuen Kontakten…

Freu mich auf nächstes mal ✌️

Viele Grüße und bleibt fröhlich
Micha (Dante)
Benutzeravatar
Alexx
Beiträge: 43
Registriert: 11 Jul 2021 20:33

Re: Tschernos Bar 21.08.21

Beitrag von Alexx »

Danke! <3
Gruß,
Alexx

/orga
/spielerkontakt
Doro
Beiträge: 7
Registriert: 12 Jul 2021 07:50

Re: Tschernos Bar 21.08.21

Beitrag von Doro »

Hallo O.T. Jan oder Simon😉. Danke für die Info ich bin das Krötenkind und Dank mir haben alle fleißig an den Warzen geleckt🤣🤣🤣🤣🤣🤣. Hoffe Du bist gut nach Hause gekommen und das es nicht zu gruselig im Wald allein gewesen ist. In den Wäldern des Oedlandes und Tschernovillage ist es sehr gefährlich ich spreche aus Erfahrung denn ich bin in den Wäldern zu Hause 😉. So streife ich Aria von Wolfraven weiter durch die finsteren gefährlichen Wälder auf der Suche ob es vielleicht nicht doch noch Überlebende meines Clans gibt .Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen Doro(O.T.)
Benutzeravatar
GrozaKon
Beiträge: 10
Registriert: 12 Jul 2021 05:38

Re: Tschernos Bar 21.08.21

Beitrag von GrozaKon »

Ach der hält das aus, der wohnt ja schon seit zwo Jahren auf BS in Haus 2 oder ist in irgendwelchen Zonen oder sonstigen Abschaumgegenden unterwegs :D
AKA Nikolay Raskat, Sgt. Voiny Eskulapa
---''Treat first what blyads first''---
Doro
Beiträge: 7
Registriert: 12 Jul 2021 07:50

Re: Tschernos Bar 21.08.21

Beitrag von Doro »

Lieber Balu ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.Lg und bis bald Aria 8-)
Antworten