Roadhouseclub 09.10.2021

Hier findet Ihr alle aktuellen Informationen zu unseren Veranstaltungen und Terminen.
Antworten
Benutzeravatar
Housemeista
Beiträge: 10
Registriert: 11 Jul 2021 23:07

Roadhouseclub 09.10.2021

Beitrag von Housemeista »

Es war kalt in Bunker Springs.
Der Housemeista™ zog den Anzug bis oben zu und versteckte die Hände in den Taschen. Durch die menschenleeren Ruinen pfiff der Wind und brachte einen leichten Geruch von Knoblauch, Kirschwasser und verbranntem Holz mit. Irgendwo im Tal war das ASI mit Räumarbeiten beschäftigt, das Abklingbecken der Banja tropfte leise aus und die Bunkerketten schwangen leicht im Wind. Ruhe nach dem Sturm, oder sowas. Mal Pause machen. Der Wind zog noch einmal kräftig an, griff in die Bäume und ließ sie hin und her schaukeln. Er trieb einen einzelnen Fetzen Papier durch die Straßenschlucht und legte ihn betont langsam vor seinen Füßen ab. "THE GRAN PARADISO ROADHOUSE CLUB 09.10" war zu lesen, Schriftgröße 62, Comic Sans. Die Schrift verblasste. Ruhe, am Arsch. Ein einsamer Specht stellte verstört seine Arbeiten ein, als er Zeuge wurde, wie der Housemeista™ in einem Wirbel aus Polygonen und Schnellbauschrauben despawnte.

+++OT-Info+++

THE GRAN PARADISO ROADHOUSE CLUB 10/21 am 09.10. ab 1800 in Wuppertal, Hünefeldstr. 63c.
Anmeldung erforderlich vong Gesundheitsamt her unter info.roadhouse@gmx.de
Aktuelle Erschwernisse: 3G, solange Tests von der Regierung noch bezahlt werden. Test ausgedruckt mitbringen. Wenn 3G fällt, machen wir selber Tests vor dem Eintritt.
Kostet: 25 Euro mit Trinken, 35 Euro mit Alkohol. Es gibt 5 Tickets für Menschen ohne Kohle. Anfragen dazu, zu Übernachtung vorher/nachher und alle weiteren Fragen an die oben erwähnte Emailadresse.
Antworten