Auch die Guttchies sind gut Zuhause angekommen
Viiiiiielen lieben Dank an die Orga für den niegelnagelneuen Container, den wir beziehen und zu unserer Schneiderei erklären durften.
ebenso viel Danke an Balu und Fausti für all die Geduld mit unseren Bastelaufträgen oder der Kommunikation (ist einfach nicht so meine Stärke....

) und der Geilen Arbeit an dem Container.
An die NSCs für so viel Bedrohung dieses Jahr und trotzdem gute Tauschgeschäfte wenn ihr mal so in der Stadt wart.
Meinen größten Respekt an den Spieler des.... ich denke es war der Alpha? oder der Ghoul? Für seine rasendschnelle reaktion beim Sturz meiner Kammeradin im Wald. Du wusstest was los ist bevor sie es wusste. Meinen größten Respekt!
Ich hatte viele Lacher, viel Geschwitzt, viel Arbeit, Nie Auftragsmangel und super schönes Spiel. Endlich konnte ich mich auch mal unters verteidigende Volk mischen wenn ich tatsächlich im Geschehen war und bin dem Geschehen nicht immer etwas zu spät hinterher gerannt (die Tücken davon ein viel beschäftigtes Schneiderlein zu sein).
Mein Dank geht einmal an meine Home Crew: Handels Contor, Denny, Herr Weiß (oder Schwarz oder Blau oder...), auch hier gehört Balu dazu und unseren Apotheker.
Auch das Vintage hat uns mal wieder Wunderbar vor Unterhopfung geschützt, uns sicher mit Hydro versorgt und waren unter unseren besten Kunden. Ihr seid so locker. Es ist mir ein Fest!
Jeffe für den immer wieder besten Kaffee in Bunker Springs und die tolle bewirtung und die so überzeugende Trauerfeier.
All die Leute, die, wie jedes Jahr, mit Ihren kaputten Hosen antanzen (Wie schafft Ihr das immer!? XDDDDD) und die riesigen Großaufträge, die einen zu gut betuchtem cliente macht aber einen immer dran erinnert wie begrenzt die Zeit zwischen unverschiebbaren Rettungsaktionen nunmal leider ist.
Dank euch allen werden wir wirklich nie Hungern ;P
Die Von Asseln. Was würden wir nur ohne den Chaosfaktor dieser Familie tun? und über wen ließen sich sonst so wunderbar tolle gerüchte spinnen, die sich ebenso schnell wie ihre feuerbestattung wie ein lauffeuer verbreitet. (Ihr seid Götter? Odin von Asseln mit dem einen Auge und dem Raben auf der Schuter?!)
Danke an die Surfer! Bei euch Zeit zu verbringen ist ein wahrer Urlaub in mitten der Härte des Ödlands. Danke für diese Menge energie, die ihr einem für den folgenden Tag wieder mit gebt.
Die Crew vom WOnderland, die sich so reinhängen mit mir zu kKommunizieren und so offen sind neues zu lernen. Ich feier das auch ohne "blau" zu sein.

Ich weiß bis heute nicht wie ich am ersten Abend noch das Alphabeth hinbekommen konnte.
Ich hoffe ich habe die meisten hier abdecken können aber ich weiß auch, dass hier sicher dicke Lücken auftreten werden, die ich so spontan leider auch nicht zusammen bekomme.
Passt da draußen in der großen, bösen Welt gut auf euch auf, damit man sich im kommenden Jahr wieder sieht!
Damit verbleibe ich mit einem:
Alles Guttchie!
Eure Maddy (Madeleine) Sew